Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:ich find das auch richtig, das jeder hier eine chance verdient und nicht sofort rausgepöbelt wird.
andererseits bin ich "neuen" gegenüber prinzipiell skeptisch eingestellt. ich mag es zum beispiel nicht, wenn leute hier mit der tür ins haus fallen. man schreibt hier 1-3 posts und schon fängt man an, so zu reden, als wäre man schon immer hier.
für mich besteht hier sowas wie eine hierarchie, wo man immer weiter nach oben steigt, je länger man dabei ist. na ja, jedenfalls seh ich das so und so hab ich mich auch verhalten.
ich hab mich ja auch einfach aufgeträngt


