METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
auf der strecke sind ja auch voll die berge!SEX! schrieb:Ich weiß, ich mußte ja jeden Tag von der Norderallee zur Duborg und ZURÜCK.........

auf der strecke sind ja auch voll die berge!SEX! schrieb:Ich weiß, ich mußte ja jeden Tag von der Norderallee zur Duborg und ZURÜCK.........

Pass auf, dass du nicht auf die Nase fällst, wenn du auf dem Eisregen gehstBaden Devil schrieb:Also ich geh am 01.02 auf Eisregen in HD![]()

moin ...Toffi Fee schrieb:Guten Tag.
Zwischendecke ist eingezogen. Hoffentlich kommt die Miete pünktlich.
Jawollja, coole Bücher!!!FallenOne schrieb:Dafür soll "Sakrileg" ganz toll sein, ein absolutes Muss für alle Fans von "Illuminati"
Mich interessiert beides nicht, ich muss mir nur jeden Tag in der Schule anhören, dass es toll ist![]()

*rumhüpf*~Chris~ schrieb:Guten Tag![]()


*giggle*FallenOne schrieb:das macht dich jetzt nicht gerade sympatischer

...weisst du denn jetzt eigentlich, wo du hinziehst?FallenOne schrieb:So ähnlich sieht's bei mir auch aus. Ich mache immer mal ein paar Kurztrips zu Festivals und irgendwann muss ich denn ja auch noch in meine neue Heimat fahren und mir 'ne Wohnung angucken... Achja, und einmal bin ich Brautjungfer, bei uns zu Hause wird es schon nicht langweilig sein und nachdem der letzte Sommer so beschissen war, muss der dieses Jahr umso besser sein, dann fahr ich jedes Jahr zum Badesee![]()

Ja, letztendlich find ich's auch egal. Ich hör die mir auch weiterhin sehr gerne an und guck die auch live an, weil ich die toll finde. Die werden ja dadurch auch nicht schlechter, dass sie da auftreten wollen.Baden Devil schrieb:ich find das mir das Wurscht ist was die machen. Die machen gute Musik und sind Live endgeil. Alles andere ist mir aber sowas von egal.
Außerdem schau ich mir diesen Raab Blödsin eh net an
Ich, wieso?Hex schrieb:Wer trägt hier von euch Kontaktlinsen?
RÖCHTÖÖÖCH!FallenOne schrieb:ich find das auch richtig, das jeder hier eine chance verdient und nicht sofort rausgepöbelt wird.
andererseits bin ich "neuen" gegenüber prinzipiell skeptisch eingestellt. ich mag es zum beispiel nicht, wenn leute hier mit der tür ins haus fallen. man schreibt hier 1-3 posts und schon fängt man an, so zu reden, als wäre man schon immer hier.
für mich besteht hier sowas wie eine hierarchie, wo man immer weiter nach oben steigt, je länger man dabei ist. na ja, jedenfalls seh ich das so und so hab ich mich auch verhalten.

aber auch nichtr besser...FallenOne schrieb:Ja, letztendlich find ich's auch egal. Ich hör die mir auch weiterhin sehr gerne an und guck die auch live an, weil ich die toll finde. Die werden ja dadurch auch nicht schlechter, dass sie da auftreten wollen.

Deswegen mögen wir dich auch immer noch nichBaden Devil schrieb:ich hab mich ja auch einfach aufgeträngt

Ich will gar nicht über Kommerz diskutieren, das find ich nämlich total blödBaden Devil schrieb:Also ich weiss ja net wie das bei euch so ist aber ich geh arbeiten um Geld zu verdienen. Natürlich macht die Arbeit ab und zu auch mal Spaß, aber hauptsächlich ist zum erwerb des Lebensunterhaltes da.
Und bei Musiker die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben ist das auch net anders. Außerdem wollen die immer erfolgreich sein. Ich weiss echt net was diese Kommerzdiskusion soll. Sobald ich ne CD kaufe ist das Kommerz.


METALPOPE667 schrieb:auf der strecke sind ja auch voll die berge![]()
![]()