!SEX!
W:O:A Metalhead
Hex schrieb:Jaaaa, gibs mir!!!![]()
Lieber nicht, ich bin noch jung und voll im Saft der Manneskraft, da hätte ich Angst dich alte Frau würds zerreißen.....

Hex schrieb:Jaaaa, gibs mir!!!![]()

Ja das haste wohl recht, ich vertrag das nicht mehr so....!SEX! schrieb:Lieber nicht, ich bin noch jung und voll im Saft der Manneskraft, da hätte ich Angst dich alte Frau würds zerreißen.....![]()

Hex schrieb:Wer trägt hier von euch Kontaktlinsen?

Hex schrieb:Ja das haste wohl recht, ich vertrag das nicht mehr so....![]()
METALPOPE667 schrieb:nur scheiße das es die nicht gibt ,oder ?
*buärgs*!SEX! schrieb:Verträge grundsätzlich nur mit Blut unterschrieben, aber nicht Regelblut, das klumpt zu sehr bei kleinerer Handschrift....
ich find das auch richtig, das jeder hier eine chance verdient und nicht sofort rausgepöbelt wird.starlight schrieb:weil karsten sie so sehr liept:
liste für neuen eine faire chance geben, ohne ihnen zucker in den arsch zu blasen:
- karsten
- starlight
- shizzo
- im hintergrund: neti
![]()
Hex schrieb:*buärgs*

!SEX! schrieb:Ich würd mir ja aus schmutzgründen auch eine zulegen,w enn die scheißdinger nur endlich nicht mehr so ätzend warm wären....
Baden Devil schrieb:wie kommst du jetzt blos darauf![]()
![]()
![]()



Sehe ich ähnlich...FallenOne schrieb:ich find das auch richtig, das jeder hier eine chance verdient und nicht sofort rausgepöbelt wird.
andererseits bin ich "neuen" gegenüber prinzipiell skeptisch eingestellt. ich mag es zum beispiel nicht, wenn leute hier mit der tür ins haus fallen. man schreibt hier 1-3 posts und schon fängt man an, so zu reden, als wäre man schon immer hier.
für mich besteht hier sowas wie eine hierarchie, wo man immer weiter nach oben steigt, je länger man dabei ist. na ja, jedenfalls seh ich das so und so hab ich mich auch verhalten.