Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.205
73.315
158
!SEX! schrieb:
Lieber nicht, ich bin noch jung und voll im Saft der Manneskraft, da hätte ich Angst dich alte Frau würds zerreißen.....:p
Ja das haste wohl recht, ich vertrag das nicht mehr so.... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
weil karsten sie so sehr liept:

liste für neuen eine faire chance geben, ohne ihnen zucker in den arsch zu blasen:

- karsten
- starlight
- shizzo
- im hintergrund: neti

:D
ich find das auch richtig, das jeder hier eine chance verdient und nicht sofort rausgepöbelt wird.
andererseits bin ich "neuen" gegenüber prinzipiell skeptisch eingestellt. ich mag es zum beispiel nicht, wenn leute hier mit der tür ins haus fallen. man schreibt hier 1-3 posts und schon fängt man an, so zu reden, als wäre man schon immer hier.
für mich besteht hier sowas wie eine hierarchie, wo man immer weiter nach oben steigt, je länger man dabei ist. na ja, jedenfalls seh ich das so und so hab ich mich auch verhalten.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich find das auch richtig, das jeder hier eine chance verdient und nicht sofort rausgepöbelt wird.
andererseits bin ich "neuen" gegenüber prinzipiell skeptisch eingestellt. ich mag es zum beispiel nicht, wenn leute hier mit der tür ins haus fallen. man schreibt hier 1-3 posts und schon fängt man an, so zu reden, als wäre man schon immer hier.
für mich besteht hier sowas wie eine hierarchie, wo man immer weiter nach oben steigt, je länger man dabei ist. na ja, jedenfalls seh ich das so und so hab ich mich auch verhalten.
Sehe ich ähnlich...