!SEX!
W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:*pruuust* ...Shizzo is einzigartich ... wenn's mehr davon gäbe wäre die Welt dem Untergang geweiht
![]()
Du hättest also gerne dass ich mich vermehre?

Netfreak63 schrieb:*pruuust* ...Shizzo is einzigartich ... wenn's mehr davon gäbe wäre die Welt dem Untergang geweiht
![]()

Okay, ich geb dir bescheid!Netfreak63 schrieb:*HexmalaufIGNOREsetzt* .... nur für heute, oder bis deine Tage vorbei sind ...![]()

Netfreak63 schrieb:Klar ... *slap*![]()

!SEX! schrieb:Du hättest also gerne dass ich mich vermehre?![]()
![]()

da kommen wir jetzt auf keinen nenner.Hex schrieb:Ich bin nicht grundsätzlich gegen Fremde.....
Ich bin auch angekeift worden als ich neu im Forum war, na und? Muß er eben durch....
Und nein, ich bin nicht freundlich!
Netfreak63 schrieb:Yepp, am besten inner MARSKOLONIE![]()

mag ja sein, dass ich das verstehe, weil wir hier uns auch besser kennen und zwischen den zeilen lesen können.Hex schrieb:sacht doch keiner....brauchst ja nich....![]()
das ich dich vorhin angestubbst hab war auch nich so bierernst gemeint wie du das aufgefaßt hast.....beruhig dich mal wieder....
Ich bin heute hier die Zicke!!!![]()
![]()
So nett warst Du zu mir damals nichtstarlight schrieb:gute nacht, fremer mann / fremde frau
...
gute manieren hat es ja![]()

Ja, hau endlich ab, Du Miesepeter!Hex schrieb:So, ihr Lieben...bevor ich hier die Stimmung endgültig ruiniere geh ich auf die Couch.....
Gute Nacht!
*wink*

Toffi Fee schrieb:liste für neuen eine faire chance geben, ohne ihnen zucker in den arsch zu blasen:
- karsten
- starlight
- shizzo
- neti???
mit vorher ausprobieren ob sie uns ertragen:
- Toffi Fee
![]()
![]()
Maaann, ich kann doch jetzt nicht zugeben, dass Du durchaus auch son bisschen recht hast, ich hab nur noch einen Zacken in der Krone...![]()

Nee, Shizzo lacht über SEX - oder SEX über ShizzoMaster of Hades schrieb:Wie niedlich....es lacht über sich selber.......*draufzeig*![]()

Hex schrieb:So, ihr Lieben...bevor ich hier die Stimmung endgültig ruiniere geh ich auf die Couch.....
Gute Nacht!
*wink*

Na toll, jetzt habbich nen Stirnreif... wie elfig...!SEX! schrieb:*KRUNSCH*
*NenZackenaufmBodenliegensieht*
Brauchst den noch???![]()