Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Fremde.....

Ich bin auch angekeift worden als ich neu im Forum war, na und? Muß er eben durch....

Und nein, ich bin nicht freundlich!
da kommen wir jetzt auf keinen nenner.

was ist so schlimm daran, freundlich zu fremden (und natürlich auch zu bekannten) zu sein, solange sie einem auch freundlich begegnen?

wenn du hier anfangs auch so begrüßt wurdest, dann tut mir das ehrlich leid!

sollte aber kein grund sein, es genauso mit anderen zu machen, oder?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
sacht doch keiner....brauchst ja nich.... :o
das ich dich vorhin angestubbst hab war auch nich so bierernst gemeint wie du das aufgefaßt hast.....beruhig dich mal wieder....
Ich bin heute hier die Zicke!!! :o :p
mag ja sein, dass ich das verstehe, weil wir hier uns auch besser kennen und zwischen den zeilen lesen können.

aber ein fremder besucher kann das nicht und kann sich nur angepupst fühlen.

und unter sowas möchte ich meinen namen nicht setzen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
liste für neuen eine faire chance geben, ohne ihnen zucker in den arsch zu blasen:

- karsten
- starlight
- shizzo
- neti???

mit vorher ausprobieren ob sie uns ertragen:
- Toffi Fee


;) :D :p



Maaann, ich kann doch jetzt nicht zugeben, dass Du durchaus auch son bisschen recht hast, ich hab nur noch einen Zacken in der Krone... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.194
73.305
158
So, ihr Lieben...bevor ich hier die Stimmung endgültig ruiniere geh ich auf die Couch.....
Gute Nacht!
*wink*
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Toffi Fee schrieb:
liste für neuen eine faire chance geben, ohne ihnen zucker in den arsch zu blasen:

- karsten
- starlight
- shizzo
- neti???

mit vorher ausprobieren ob sie uns ertragen:
- Toffi Fee


;) :D :p



Maaann, ich kann doch jetzt nicht zugeben, dass Du durchaus auch son bisschen recht hast, ich hab nur noch einen Zacken in der Krone... :o


*KRUNSCH*

*NenZackenaufmBodenliegensieht*

Brauchst den noch??? :D