Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.194
73.305
158
starlight schrieb:
jetzt mal ne grundsätzliche frage?

bin ich hier der einzige freundliche mensch?

sind wir eine gemeinschaft, die keine besucher mag?

jetzt mal im ernst: ist das jetzt die gleiche masche wie eben? wir sind anders und wollen uns abgrenzen?

außer dem master sind hier meines wissens nach fast alle "neu"!!!

also ich finde ...

... nein! ich reg mich jetzt auf!!!
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Fremde.....

Ich bin auch angekeift worden als ich neu im Forum war, na und? Muß er eben durch....

Und nein, ich bin nicht freundlich!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.194
73.305
158
Toffi Fee schrieb:
Wenn es würdig is, kommt es wieder und irgendwann erweist es sich vielleicht sogar als akzeptabel. So is Hex ja auch mal Warrior geworden :D
Und ich nerve heute immer noch viele.... :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.194
73.305
158
starlight schrieb:
ist das die maxime? besucher unfreundlich zu empfangen und wenn sie dann lange genug unterm teppich hergekrochen sind ...?

nä! nicht mein ding!!!
sacht doch keiner....brauchst ja nich.... :o
das ich dich vorhin angestubbst hab war auch nich so bierernst gemeint wie du das aufgefaßt hast.....beruhig dich mal wieder....
Ich bin heute hier die Zicke!!! :o :p