!SEX!
W:O:A Metalhead
Karsten schrieb:kannste dir gar nicht vorstellen, ne?!![]()
Ne echt nicht und das in deinem Alter, bist du auch noch ohne Lebensversicherung???



Karsten schrieb:kannste dir gar nicht vorstellen, ne?!![]()



Ich find das schon länger albern. Man muß ja niemandem Honig ummen Bart schmieren, aber wenigstens ne Chance sollten die haben.....starlight schrieb:die würde mich mal interessieren. möchte wissen, ob ich hier die einzige (vielleicht neben neti) bin, die dieses angezicke von "besuchern" nicht so besonders nett findet?!
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Fremde.....starlight schrieb:jetzt mal ne grundsätzliche frage?
bin ich hier der einzige freundliche mensch?
sind wir eine gemeinschaft, die keine besucher mag?
jetzt mal im ernst: ist das jetzt die gleiche masche wie eben? wir sind anders und wollen uns abgrenzen?
außer dem master sind hier meines wissens nach fast alle "neu"!!!
also ich finde ...
... nein! ich reg mich jetzt auf!!!
Karsten schrieb:Ich find das schon länger albern. Man muß ja niemandem Honig ummen Bart schmieren, aber wenigstens ne Chance sollten die haben.....



Aber übertreibs nicht......Toffi Fee schrieb:*flüster* ich hab ja das Gefühl, er isses, also lächel ich vielleicht das nächste mal mal kurz, wenn er wieder reinschaut![]()


Hex schrieb:Ich bin nicht grundsätzlich gegen Fremde.....
Ich bin auch angekeift worden als ich neu im Forum war, na und? Muß er eben durch....
Und nein, ich bin nicht freundlich!


mal sehn - vielleicht lass ich mich ja mal von meinem Mann beeinflussenMaster of Hades schrieb:Aber übertreibs nicht......![]()

Und ich nerve heute immer noch viele....Toffi Fee schrieb:Wenn es würdig is, kommt es wieder und irgendwann erweist es sich vielleicht sogar als akzeptabel. So is Hex ja auch mal Warrior geworden![]()

Hex schrieb:Und ich nerve heute immer noch viele....![]()
![]()
![]()



Hex schrieb:Das heißt liep!
![]()

sacht doch keiner....brauchst ja nich....starlight schrieb:ist das die maxime? besucher unfreundlich zu empfangen und wenn sie dann lange genug unterm teppich hergekrochen sind ...?
nä! nicht mein ding!!!

!SEX! schrieb:Mir sind eure Schreibfehler doch sowas von egal![]()
stimmt! ich weiß auch nicht!!SEX! schrieb:Seit wann bin ich so leicht zu übersehen?![]()

Netfreak63 schrieb:Wat sin denn Schraipvelar?