!SEX!
W:O:A Metalhead
starlight schrieb:stimmt! ich weiß auch nicht!
hab's editiert![]()
Dann muß ich ja nochmal gucken gehen und sammel mir so noch nen Zusatzpost

starlight schrieb:stimmt! ich weiß auch nicht!
hab's editiert![]()

!SEX! schrieb:Dann muß ich ja nochmal gucken gehen und sammel mir so noch nen Zusatzpost![]()

weil karsten sie so sehr liept:Karsten schrieb:Ich find das schon länger albern. Man muß ja niemandem Honig ummen Bart schmieren, aber wenigstens ne Chance sollten die haben.....

Doch mich interessiert es.....starlight schrieb:falls es nicht rüberkommt und/oder jemanden interessiert: ich bin sauer und mir ist nicht zum spaßen!
starlight schrieb:die würde mich mal interessieren. möchte wissen, ob ich hier die einzige (vielleicht neben neti EDIT und shizzo) bin, die dieses angezicke von "besuchern" nicht so besonders nett findet?!

Ich hörte Ebenbürtig - Du hast mich gerufen ?!SEX! schrieb:Ich duskutiere nur mit Ebenbürtigen, UnterShizzos wie ihr werden nur belehrt![]()

starlight schrieb:weil karsten sie so sehr liept:
liste für neuen eine faire chance geben, ohne ihnen zucker in den arsch zu blasen:
- karsten
- starlight
- shizzo
- neti???
![]()

Wer liept wen?starlight schrieb:weil karsten sie so sehr liept:
liste für neuen eine faire chance geben, ohne ihnen zucker in den arsch zu blasen:
- karsten
- starlight
- shizzo
- neti???
![]()

Doch doch.....es kommt rüber.....starlight schrieb:falls es nicht rüberkommt und/oder jemanden interessiert: ich bin sauer und mir ist nicht zum spaßen!

Netfreak63 schrieb:Naja ... 581 ... NEWBIE![]()

starlight schrieb:weil karsten sie so sehr liept:
- karsten
- starlight
- shizzo
- neti???
![]()

Bollzeck schrieb:Ich hörte Ebenbürtig - Du hast mich gerufen ?![]()
Shizzo is einzigartich ... wenn's mehr davon gäbe wäre die Welt dem Untergang geweiht 

Bollzeck schrieb:Ich hörte Ebenbürtig - Du hast mich gerufen ?![]()

!SEX! schrieb:Mir darf nur Edi oder meine Freundin einen blasen![]()