klar, weil er sich hier so herzlich aufgenommen sah!Toffi Fee schrieb:Ja, aber der kommt wieder, jede Wette!![]()
Naja, meine Meinung kennste....Toffi Fee schrieb:Ja, aber der kommt wieder, jede Wette!![]()
Der war schon ein paarmal hier...starlight schrieb:klar, weil er sich hier so herzlich aufgenommen sah!
ROFLToffi Fee schrieb:Da haben wir es wieder - Alkohol ist ungesund!
Ich habe mir gerade aus der Küche eine Tasse Glühwein geholt und steige über den Sechserpack Bier, der in meinem Zimmer mitten im Weg steht und bleib dabei aber mit dem Fuß an der Whiskeyflasche hängen, die direkt dahinter steht - FAST hätte ich mich aufs Maul gepackt...![]()
![]()

Karsten schrieb:Naja, meine Meinung kennste....



starlight schrieb:klar, weil er sich hier so herzlich aufgenommen sah!
... dabei habbich doch garnix gesacht
... *sichvondemThemadistanziert* 
reingehaun!METALPOPE667 schrieb:soo... ich werde mal langsam los ....
die würde mich mal interessieren. möchte wissen, ob ich hier die einzige (vielleicht neben neti EDIT und shizzo) bin, die dieses angezicke von "besuchern" nicht so besonders nett findet?!Karsten schrieb:Naja, meine Meinung kennste....
Netfreak63 schrieb:*aufdieKniefall* .... "Ohhhh, bitte ... Herrin! Zürne uns nicht ..." *Besserunggelobt*
... dabei habbich doch garnix gesacht
... *sichvondemThemadistanziert*
![]()

starlight schrieb:die würde mich mal interessieren. möchte wissen, ob ich hier die einzige (vielleicht neben neti) bin, die dieses angezicke von "besuchern" nicht so besonders nett findet?!

ich hab dich auch nicht gemeintNetfreak63 schrieb:*aufdieKniefall* .... "Ohhhh, bitte ... Herrin! Zürne uns nicht ..." *Besserunggelobt*
... dabei habbich doch garnix gesacht
... *sichvondemThemadistanziert*
![]()

kannste dir gar nicht vorstellen, ne?!!SEX! schrieb:SO lange verheiratet und noch ne eigene Meinung? RESPEKT!!!![]()

