Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.194
73.305
158
Master of Hades schrieb:
Dazeigt die Zicke ihr wahres Gesicht......los komm, gibs mir......:D:D


Mein Spruch des Tages:
Warum wurden Frauen Jahrtausende unterdrückt?
Weil es sich einfach bewährt hat.


:D:D:D
[louisdefunesmodeon]

Ooooch...Was???...Ooooch...also das ist doch....Was??? Nein!!! Aber....also! Oooch....*fuchtel*

[louisdefunesmodeoff]
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
hmmm....
aber phasenweise heißt nich ständig, eben nur phasenweise...also auch nicht kommerziell.... :D :D :D

Ich war damals Punkerin (aber nich so wirklich mit Herz muß ich dazu sagen) als ich durch nen Brieffreund zum Metal kam...von dem erhielt ich mein erstes Metaltape mit Black Sabbath und Metallica drauf und schwupps!..war ich infiziert und konnte es von da an nicht mehr lassen....da war ich ungefähr 16.....

Immer mal wieder kommerziell, nur manchmal weniger :D:D:D

Ich komme auch ursprünglich musikalisch ausm Punk und finde das nach wie vor sehr geile Musik und mich nicht als "Metaller", sondern als unfehlbaren SuperShizzo :D:D:D

Wenn ich das mal zurück rechne, dann stimmt es also, bist auch wärend ner Trendwelle aufgesprungen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.194
73.305
158
Netfreak63 schrieb:
Tust du ja auch jeden Tag wenn ich dat so richtig deute ...
In meinem Saftladen meinste, oder watt? :D
Naja....das nich das gleiche...ich hab keine Tausende von Fans die ich enttäusche.... :p :D :D :D