Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Du liest nich nach? aha...~Chris~ schrieb:ein wahrer menschenkenner (menschenkennerin?)
klär mich auf!!![]()
HAAAAYOOOOO!!!!!!
Du liest nich nach? aha...~Chris~ schrieb:ein wahrer menschenkenner (menschenkennerin?)
klär mich auf!!![]()
und die liebe frau starlightNetfreak63 schrieb:NUR damit der Harry und MoH die Leute auseinander halten können ....![]()

Hex schrieb:Ich bin aber schon gegrillt worden....![]()
![]()

GgggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrToffi Fee schrieb:MEIN nächster *ZENSIERT* is in ...17 Tagen!!!!
Bier ist immer gutstarlight schrieb:ist ja auch OK... und ein paar andere waren anderer meinung
wir können das diskutieren auch seinlassen, dann wird's hier aber langweilig
und jetzt geh ich uns ne runde bier holen![]()

Meine Mama hat mir verboten mit fremden Männern zu reden.....starlight schrieb:*lol*
auch wenn sie es nicht sagen: neti und moh finden den klasse!
*chrisaufdieschulterklopf*

Oh, wohin geht's denn?Master of Hades schrieb:Ich hab auch bald Urlaub....

Master of Hades schrieb:Is das nich normal......???
Manche Menschen haben da echt ganz komische Vorstellungen......
Ein Arbeitskollege von mir ist letztens fast vom Glauben abgefallen als ich ihm erzählt hab das ich meinen Kleinen Master nach dem Pinkeln immer wasche......zumindest wenn ich zu Hause bin.......der hat mich voll bescheuert angeguckt........
Also ich finde das total ekelig wenn da der letzte Tropfen immer noch in die Hose geht.......da fühle ich mich total unsauber......deswegen geh ich solange es eine normale Toilette gibt auch nicht an ein Pinkelbecken.......weils da kein Toilettenpapier gibt.........also ich bin da irgendwie ziemlich komisch hab ich das Gefühl.......![]()
Aber auch das stört mich nicht.......ich kann da gut mit leben komisch zu sein....![]()

hmmm....!SEX! schrieb:Ja und ja, Metal lief imemr mal wieder phasenweise im Radio/TV eben weil es zu der Zeit eben in war und mal ehrlich, ich würde wetten fast jeder hier kam in irgend einer Phase des Metals dazu und zwar durch genau die Richtung die dann gerade in war...ich kam z.B. 91 über Obituary zum Metal und ANfang der 90er war Deathmetal gerade ziemlich in.....
starlight schrieb:und die liebe frau starlight![]()

starlight schrieb:*kreisch*
haaa, ich kipp vom vitamin!!!
*BLknuddel*
![]()
*starreknuddel* 
starlight schrieb:ihr seid gemein! nehmt euch ein beispiel an onkel shizzo, der ist sooo liep heute![]()



Hab ich gesehen...ich bin heut nur so lahm.....starlight schrieb:och nööö, ich schreib datt doch jetzt nicht abhab doch wikipedia bemüht
gilt das???

Schleimer!~Chris~ schrieb:ich ändere meine aussage : eine wahre menschenkennerin![]()
![]()
