- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
ich bin halt jung geblieben......starlight schrieb:*kopfschüttel*
ich glaub, ich muß beim eiertanz mal einen blick in deinen paß und auf das geburtsdatum werfen ...
*kopfschüttel*![]()

Ich dachte sowieso das die Mittagsruhe abgeschafft wurde........mir war jedenfalls so......Bollzeck schrieb:Konnten mir aber nix, weil ich die Mittagsruhe eingehalten hab![]()
Frauen können eben mit Alkohol nicht umgehen......Toffi Fee schrieb:Da haben wir es wieder - Alkohol ist ungesund!
Ich habe mir gerade aus der Küche eine Tasse Glühwein geholt und steige über den Sechserpack Bier, der in meinem Zimmer mitten im Weg steht und bleib dabei aber mit dem Fuß an der Whiskeyflasche hängen, die direkt dahinter steht - FAST hätte ich mich aufs Maul gepackt...![]()
![]()




