Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
*kopfschüttel* :D

ich glaub, ich muß beim eiertanz mal einen blick in deinen paß und auf das geburtsdatum werfen ...

*kopfschüttel* :D
ich bin halt jung geblieben......:o


Bollzeck schrieb:
Konnten mir aber nix, weil ich die Mittagsruhe eingehalten hab :D
Ich dachte sowieso das die Mittagsruhe abgeschafft wurde........mir war jedenfalls so......


Toffi Fee schrieb:
Da haben wir es wieder - Alkohol ist ungesund!

Ich habe mir gerade aus der Küche eine Tasse Glühwein geholt und steige über den Sechserpack Bier, der in meinem Zimmer mitten im Weg steht und bleib dabei aber mit dem Fuß an der Whiskeyflasche hängen, die direkt dahinter steht - FAST hätte ich mich aufs Maul gepackt... :rolleyes: :(
Frauen können eben mit Alkohol nicht umgehen......:o

:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.170
73.273
158
starlight schrieb:
... zum frühstück :D

shizzo ... ich mach mir langsam ernsthaft sorgen um dich! du bist so umgänglich?!

geht's dir wirklich gut? hast du probleme? du kannst mit uns über alles reden!
Ja Shizzo...wir diskutieren da auch ernsthaft drüber wenn du willst... :o

:p :D
 
Blacklady schrieb:
*Brillezurechtrückt*...legen sie sich mal bitte auf die couch da :rolleyes: ...nee mal im ernst..ich find das absolut in Ordnung, jeder so wie er mag und mir ist es 1000 mal lieber wenn jemand sauber ist und angenehm riecht als das gegenteil..solange es bei dir nicht zum Zwang wird passt das schon :)
Zum Zwang.....:D nee, soweit isses dann nu nich...... :rolleyes:
Dann könnt ich ja nie wieder auf ein Festival.......:D:D

Aber die meisten Männer können das echt nicht nachvollziehen.......naja, is mir Wumpe.......