Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Also, ich bin in den 80ern nicht zum Metal gekommen, und ich kannte leider auch keine Sendung, in der das gespielt wurde/wird. Ich habe in der Bravo damals das erste mal was von Metalbands gelesen, aber die sahen alle ziemlich abstrus und bekloppt aus, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die evtl gute Musik machen könnten (und die Bravo hatte damals sogar zwei bis drei Seiten nur für Metal). In Formel Eins kann ich mich auch nicht an Metal erinnern...Master of Hades schrieb:Wie sind denn in den 80ern alle zum Metal gekommen......da waren die Metler unter sich???
Außerdem habe ich gesagt das ich dafür bin das Metal im Radio und im Fernsehen läuft.......aber in eigenen Sendungen.......wenn da jemand Interesse hat kann er da ja gerne reingucken.......
Ich lass mir meine Meinung nicht verbieten....auch wenn man hier angegiftet wird wenn man eine andere Meinung hat......
Im übrigen gifte ich nicht, ich zicke


