Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
...
Ich nehme mir das Recht zu sagen ich find es nicht gut wenn In Extremo in einer Kacksendung mitspielt, weil sie es nicht nötig haben....Und?
ist ja auch OK :) ... und ein paar andere waren anderer meinung :)

wir können das diskutieren auch seinlassen, dann wird's hier aber langweilig :)

und jetzt geh ich uns ne runde bier holen :D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
starlight schrieb:
hallo??? *shizzoandenkopfklopf* tu ich eben NICHT!!! deswegen behaupte ich ja, dass die aus geldnot fast überall spielen würden!

Es klang so, weil du durch deine Rechnung auszusagen schienst, dass im Metal nicht viel Geld zu holen ist, ists aber schon, nur bekommen es wie überall nicht die, die am meisten dafür arbeiten ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
hm...

is mir scheißegal ob etwas kommerz is oder nicht ... ich höre und mache halt was mir gefällt... und wenn ihr meinetwegen Edguy (heißes thema im moment) 10000 mal schwul findet, so is mir das scheißegal... ich passe mich nicht der mehrheit hier an .. und das ist doch ein "grundgedanke" des Metals... sich keinem anpassungszwang hingeben, sondern sein wie man ist... :)

*zustimmendnickt* :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Wenn man etwas „kommerzialisiert“, so ordnet man es den wirtschaftlichen Interessen unter.
Na …… fast so wie ich es sehe …………. Also ein Band die mit IHRER Musik Geld verdient ist nicht kommerziell sondern eben nur wenn sie sich für dat Geld verbiegen ………..

Das seh ich auch so, aber dann sind wir beim nächsten Thema - wo hört das eine auf und fängt das andere an?

Toffi Fee schrieb:
na, is doch wahr... dürfen nur 100%ige Metaller Kutte tragen und moshen?

Und wie meinst du wohl kommt man zum Metal, wenn man keinen kennt, der das hört, wenn man nicht ab und an auch mal Metallica im Radio oder Maiden in der Disko oder Manowar auf der PopCom oder In Extremo bei Raab hört?
Wie sind denn in den 80ern alle zum Metal gekommen......da waren die Metler unter sich???

Außerdem habe ich gesagt das ich dafür bin das Metal im Radio und im Fernsehen läuft.......aber in eigenen Sendungen.......wenn da jemand Interesse hat kann er da ja gerne reingucken.......

Ich lass mir meine Meinung nicht verbieten....auch wenn man hier angegiftet wird wenn man eine andere Meinung hat......

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
METALPOPE667 schrieb:
hm...

is mir scheißegal ob etwas kommerz is oder nicht ... ich höre und mache halt was mir gefällt... und wenn ihr meinetwegen Edguy (heißes thema im moment) 10000 mal schwul findet, so is mir das scheißegal... ich passe mich nicht der mehrheit hier an .. und das ist doch ein "grundgedanke" des Metals... sich keinem anpassungszwang hingeben, sondern sein wie man ist... :)

Ach das ist doch jetzt albern, einfach ne eigene Meinung haben zu wollen...ne sowas sollte nciht sein, besonders nicht bei den uniformierten (was Kuttenträger ja nunmal sind) :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.108
73.193
158
starlight schrieb:
ich hoffe nicht, du meinst mich damit? ich stempel niemanden zum deppen ab, weil er/sie anderer meinung ist.

auch nicht, wenn er/sie andere musik mag als ich!
Nein...
es war auch nicht so gemeint wie es rübergekommen ist....

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Wie sind denn in den 80ern alle zum Metal gekommen......da waren die Metler unter sich???

Außerdem habe ich gesagt das ich dafür bin das Metal im Radio und im Fernsehen läuft.......aber in eigenen Sendungen.......wenn da jemand Interesse hat kann er da ja gerne reingucken.......

Ich lass mir meine Meinung nicht verbieten....auch wenn man hier angegiftet wird wenn man eine andere Meinung hat......

Früher war alles besser.....................:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
(...)

... Wie so'ne verpolte DIVA ... :o :rolleyes:

;):D .... is ja malwat los hier heute ... Zwietracht, Mord und Gemetzel :D:D:D

*aufHEXzeigt*

DIE hat damit angefangen ...

;);):D:D