Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.083
73.159
158
!SEX! schrieb:
Einmal schreien alle danach, dass der Metal mehr etabliert wird und in den Medien berücksichtigt wenns dann soweit ist jammern/meckern auch alle....Metaller sind komisch...................

Mir ist das völlig egal, wenns wa smitm Raab zu tun hat, dann schau ichs eh nicht, kann den Deppen nicht ertragen....
Ich hab nie danach gebrüllt das Metal mehr ber1ücksichtigt werden sollte in den Medien...im Gegenteil!

Raab kann ich auch nicht verputzen, das ist ne respektlose Arschbacke!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Weil da nur Pappnasen auftreten und sowas wie In Extremo da gar nicht reinpaßt und zudem ham die es nich nötig sich mehr Popularität zu verschaffen, oder?

Vieleicht findens die Zuschauer ja sooooooo geil, dat da eines Tages fast nur noch Rock und Metal da abgeht ... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
252.083
73.159
158
!SEX! schrieb:
Lies genau! Ich sagte relativ hart!
Für den normalen Metalhörer ist Nile wohl schon sehr hart!

Ich denke eh das jeder das anders definiert. Für mich ist wirklich hart schon noch eine Stufe härter als das was der normale Metalhörer als hart bezeichnet.
Ich dachte das Bolle eher "Weicheimetall" hört... ;)
Das muß ich jetz aber nich definieren, oder? :p

Hex

4 März 2004
252.083
73.159
158
Netfreak63 schrieb:
Vieleicht findens die Zuschauer ja sooooooo geil, dat da eines Tages fast nur noch Rock und Metal da abgeht ... :rolleyes:
Das is mir eigentlich wurscht was die finden, sind ja auch fast nur Pappnasen drin....
Ich möchte eigentlich wissen warum In Extremo das macht? Finden sie das echt selbst gut?

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Ich hab nie danach gebrüllt das Metal mehr ber1ücksichtigt werden sollte in den Medien...im Gegenteil!

DU vielleicht nicht, aber jahrelang wurde hier rumgenölt, dass der Metal ja so vernachläßigt wird und kaum kam was inner Glotz ejammerten alle rum und schrien ausverkauf....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:

Raab is ein Riesenarschloch ... zapp den auch immer wech *würg* und dem sein Ex-Bimbo, Elton ... da könnzn ich glatt in die Mattscheibe treten *kotz*

Aber mehr Metal im TV binnich generell für! Am besten in ARD und ZDF - für die Progs bezahl ich ja auch Kohle ... den Bands, gerade etwas unbekannteren würde bisken Medienpräsenz gut tun ... und - die würden mit Sicherheit auch nich nein sagen ...

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Lies genau! Ich sagte relativ hart!
Für den normalen Metalhörer ist Nile wohl schon sehr hart!

Ich denke eh das jeder das anders definiert. Für mich ist wirklich hart schon noch eine Stufe härter als das was der normale Metalhörer als hart bezeichnet.
Ich dachte das Bolle eher "Weicheimetall" hört... ;)
Das muß ich jetz aber nich definieren, oder? :p

Ich kann mit dem Begriff "hart" im Zusammenhang mit Musik absolut nix anfangen, was ist harte Musik, wieso ist die dann hart, warum nennen einige sie hart??? Hart hat für mich absolut nix mit Musik zu tun, deshalb frage ich wie du es meinst.

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Netfreak63 schrieb:
Raab is ein Riesenarschloch ... zapp den auch immer wech *würg* und dem sein Ex-Bimbo, Elton ... da könnzn ich glatt in die Mattscheibe treten *kotz*

Aber mehr Metal im TV binnich generell für! Am besten in ARD und ZDF - für die Progs bezahl ich ja auch Kohle ... den Bands, gerade etwas unbekannteren würde bisken Medienpräsenz gut tun ... und - die würden mit Sicherheit auch nich nein sagen ...

Genau, Metal bei Harald Schmidt, bei dem schalt ich sowieso wenn ich Zeit hab ein :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
achja .. bevor der Aufschrei "Kommerz" wieder kommt. Die meisten Metalbands wollen ja eh nich "kommerziell" sein ... :rolleyes: Ja, nee ... is klar :o ... Geld stinkt ned :D

Hex

4 März 2004
252.083
73.159
158
!SEX! schrieb:
DU vielleicht nicht, aber jahrelang wurde hier rumgenölt, dass der Metal ja so vernachläßigt wird und kaum kam was inner Glotz ejammerten alle rum und schrien ausverkauf....
hmm...Ich würd mir auch Metal auf´m TV angucken, aber in ner vernünftigen Sendung, die dann aber auch ausschließlich Metal bringt, von mir aus auch auf MTV. Da gabs ja mal sowas, fällt mir aber nicht mehr ein wie das hieß...
kam immer nachts ab elfe glaub ich...egal!
Aber in so Deppensendungen wie Raabs Songcontest find ich´s echt daneben. Ich werd es mir nicht ansehen! Auch wenn ich gerne In Extremo sehe, aber dann doch lieber auf nem Festival...

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
hmm...Ich würd mir auch Metal auf´m TV angucken, aber in ner vernünftigen Sendung, die dann aber auch ausschließlich Metal bringt, von mir aus auch auf MTV. Da gabs ja mal sowas, fällt mir aber nicht mehr ein wie das hieß...
kam immer nachts ab elfe glaub ich...egal!
Aber in so Deppensendungen wie Raabs Songcontest find ich´s echt daneben. Ich werd es mir nicht ansehen! Auch wenn ich gerne In Extremo sehe, aber dann doch lieber auf nem Festival...

Sorry aber das finde ich ziemlich dämlich, warum darf der Metal nur "abgeschlossen" existieren, ist doch auch nur Musik wie so viele andere auch und keine Religion in der neben dem einen Dödel nix anderes existieren darf.....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
!SEX! schrieb:
Genau, Metal bei Harald Schmidt, bei dem schalt ich sowieso wenn ich Zeit hab ein :D:D:D

oder bei KARL MOIK :D:D:D ... der bringt ja die Musik für einen Teil des Volkes rüber ... warum ned auch für nen anderen Teil des Volkes, den Metallern :D:D ... dat wär ne Sendung ... Kleinkinder und Ommas klatschen sich zu Tode, während Manowar sich inner Almkulisse einen wechposen :D:D

Hex

4 März 2004
252.083
73.159
158
Netfreak63 schrieb:

Medienpräsenz in der ARD oder ZDF?
Da denk ich das die am wenigsten Metal fördern würden....dann doch eher auf den typischen Schrottsendern wie RTL oder PRO 7....
aber ich würd das eigentlich gar nicht befürworten....ich möchte nicht das Metal zur Kommerzmucke wird....und fürs Bekanntwerden in der Szene gibt es doch genügend Festivals, oder nich?