Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baden Devil schrieb:
aber als Headliner auf nem Festival?????

Außerdem wollte ich da Edguy haben
Also ich höre die ja auch ganz gerne, aber die Typen an sich haben echt ´ne Macke.
Hawaiihemden, Cowboyhüte und Kußmundfotos :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Das bekommt sogar jeder Ehemann hin:

Das Rezept des Tages:

Gemüsepfanne mit Hähnchen

Zutaten für 3 Portionen:
400 g Hähnchenbrustfilet, ersatzweise Putenbrust
3 Möhre(n)
2 Stange/n Porree
250 cl Hühnerbrühe
2 EL Crème fraiche
Salz und Pfeffer
Paprikapulver
Öl

Zubereitung:

Das Fleisch waschen und in nicht zu dünne Streifen schneiden. Möhren und Porree waschen. Möhren in Scheiben, Porree in nicht zu große Stücke schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen, Fleisch hineingeben und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Das Fleisch herausnehmen, wenn es gut angebraten ist. Möhren und Porree in die Pfanne geben, kurz anbraten, dann mit der Brühe ablöschen und ca. 5-7 Minuten bissfest garen. Das Fleisch hinzufügen und noch 1-2 Minuten mit köcheln lassen, dann alles vom Herd nehmen. Die Creme fraiche unter die Soße geben. Dazu passen sehr gut Nudeln. Tipp: Man kann, je nach Jahreszeit, das Gemüse ein wenig ergänzen, beispielsweise mit Kohlrabi oder Paprika.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Also ich höre die ja auch ganz gerne, aber die Typen an sich haben echt ´ne Macke.
Hawaiihemden, Cowboyhüte und Kußmundfotos :rolleyes:
*lol* Der Auftritt letztes Jahr in Wacken war doch total klasse :D
Bei dem Auftritt sind alle meine Klamotten nass geworden... und das alles nur, um diese alberne Show zu sehen :rolleyes:
Ich weiß gar nicht, warum wir uns überhaupt Edguy angeguckt haben, wir standen die ganze Zeit da und haben uns über die Show lustig gemacht und dann sind wir einkaufen gegangen :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Normal ist jetzt dat richtige Wetter für so nö Tour ....... also schön klar, trocken und kalt ........... bei den Wetter alleine bekomme ich schon Appetit auf Grünkohl....... so ist der Norddeutsche programmiert ;):D

So nu findet man sich also mit einer Horde zusammen und je nach Kondition und alkoholischer Konstitution stimmt man die Strecke ab .......... weil mit von der Partie ist noch ein Bollerwagen mit allerlei flüssigen ....... so nu Läuft oder Boßelt oder Teebeutelt man nu los und an jeder „wichtigen“ stelle gibs erst mal nin Lütten........ aus dem Grunde trägt auch jeder ein Schnapsglas um den Hals ........ und bei son ner Tour ist JEDE Stelle wichtig ;):D bzw. man nimmt halt die Boßel Kunst als Anlaß ...... wie auch immer saufen!!
Und da die Tortur so richtig Hungrig macht gibs halt dann Grünkohl wo man dann auch noch nin König ausmachen können tun könnte ........... ja und nach son guten Essen kann man dann auch wieder wat trinken :D
...also eine Boßeltour...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Wenn die unser Geld nicht haben wollen dann sind die uns auch nicht Wert......;)
Wir sollten das echt langsam mal klären......also wer gegen eine Grünkohltour ist, sollte das dann mal sagen.....
Wenn sich keiner meldet fang ich mal an zu organisieren....

Mir is dat eh Scheiss egal ... ich ess fast alles :D:D, aber hört sich gut an :D