Liest Du nie nach ???Toffi Fee schrieb:Ist Bolli n Warrior?
Guck in meine Sig
Setzen - 6
Liest Du nie nach ???Toffi Fee schrieb:Ist Bolli n Warrior?
Master of Hades schrieb:Öha.......das passiert halt wenn man nicht anständig nachliest......![]()

Du Witzböldin........das weiss ich selber das der in München wohnt.....FallenOne schrieb:Ne, die handschuhe sehen eher soo aus.
Mein Bruder wohnt übrigens schon seit September in München
Ich muss mal gucken, wieviel Zug fahren kostet. Zeit hab ich ja vorher und nachher genug, hab da ja noch Ferien![]()

HalloooooooooooFallenOne schrieb:Was soll das denn?
Eine Zugfahrt kostet 40 Euro! Die haben sie doch nicht mehr alle!
Okay, dann sieht das wieder schlecht aus
![]()

Klar hab ichToffi Fee schrieb:ich wollte damit dezent daraufhinweisen, dass, wenn er ein warrior ist, er ja wohl auch alles durchgelesen haben muss. wenn nicht, dann isser auch kein warrior sondern nur knappe... deiner, wie ich gelesen habe...

Master of Hades schrieb:
Geht mir auch ständig so....ich finde Neti sollte sich mal was mit Rosa zulegen.....Bollzeck schrieb:Ich bring zur Zeit auch Neti & Pope durcheinander.
Liegt wohl an der Ava-Farbe...

Master of Hades schrieb:Achso.......
Dann müssmer ihn ma fragen.....![]()
Zu SpätToffi Fee schrieb:hast du nicht vorher???

Joh....ich finde das ist halt mal was anderes....kein normaler Zoo halt.....FallenOne schrieb:Sieht aber nett aus![]()
guckstu mal im eiertanz thread ...FallenOne schrieb:hierher oder wohin?
Ich frag mich, wie er das immer bezahlen will, er kommt ja schon im märz übers wochenende wegen opas geburtstag...
Master of Hades schrieb:Du Witzböldin........das weiss ich selber das der in München wohnt.....
Hab ja vor 2 Wochen erst mit ihm geschnackt.....
Aber dann bin ich wohl besser darüber informiert das dein Bruder über Ostern zu euch kommt als sein eigenes Lesterschwein......
Guck mal in den Eiertanz Thread![]()
Möchlich........Blacklady schrieb:Is das sowas wie Boccia??..ähm schreibt man das so ??..

Master of Hades schrieb:Naja......wir haben ihm das doch schon vorher erzählt als er noch Anwärter war...........hoffentlich.........oder nicht????![]()
Von daher dachte ich........also eigentlich........
Bestimmt hat er.....![]()
Toffi Fee schrieb:- Naja, DU bist dafür verantwortlich!!!![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ähh......ich war jung und brauchte das Geld........![]()
Toffi Fee schrieb:Ich wusste es - Bolle hat sich eingekauft!
![]()
Na Ihr seid ja draufMaster of Hades schrieb:Normaaaaal........![]()

Master of Hades schrieb:So.....und als Gutenachtgeschichte startet heute die neue Reihe
Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen:
Berti Vogts
- Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.
Mehmet Scholl
- Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.
Andreas Möller
- Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht darüber geht.
Paul Breitner
- Dann kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

der_harry schrieb:
Und als Kaffee Dealer will ich euch dat nicht vorenthalten:
Kaffee schützt vor Brustkrebs
Medizin
Nicht etwa Tee, sondern Kaffee offenbarte sich in einer Studie der University von Buffalo als wirkungsvoller Schutz vor Brustkrebs. Frauen, die mehr als drei Tassen des beliebten Muntermachers tranken, haben demnach ein um 40 Prozent geringeres Risiko, diesen heimtückischen Tumor zu entwickeln. Vorausgesetzt, der Kaffee enthält auch wirklich Koffein. Zudem konnten die Forscher den Brustkrebsschutz nur bei Frauen vor dem Klimakterium, nicht aber bei älteren Frauen beobachten