METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hier "kekspackunginnehanddrück*Master of Hades schrieb:*BetröbbeltindieDosestiert*
Na toll.....nu isser zerkrümelt.......![]()
hier "kekspackunginnehanddrück*Master of Hades schrieb:*BetröbbeltindieDosestiert*
Na toll.....nu isser zerkrümelt.......![]()
aha, dann komm ich vielleicht dochMaster of Hades schrieb:Du Witzböldin........das weiss ich selber das der in München wohnt.....
Hab ja vor 2 Wochen erst mit ihm geschnackt.....
Aber dann bin ich wohl besser darüber informiert das dein Bruder über Ostern zu euch kommt als sein eigenes Lesterschwein......
Guck mal in den Eiertanz Thread![]()

mal abwarten ...FallenOne schrieb:aha, dann komm ich vielleicht doch
Aber mich wundert es, dass er Ostern hier ist....
Den Eiertanz-Thread lese ich nicht, ich hab mir gedacht, dass das eh nur so für offizielle Sachen ist![]()
hab's ja gesehen, das muss mir doch auch jemand, sagen, dass der Ostern hier ist, wenn er's selber nicht tutMaster of Hades schrieb:Hallooooooooooo![]()

Jepp.Toffi Fee schrieb:...ich wär für althergebrachtes Bundeskegeln![]()
Ne, man zielt nicht auf ein Ziel, sondern es geht eigentlich darum, wie weit man kommt und denn wandert man mit seiner Kugel so durch die Landschaft (so kenn ich das jedenfalls)Blacklady schrieb:Is das sowas wie Boccia??..ähm schreibt man das so ??..
Joa stimmt, andererseits sind die meisten Zoos mittlerweile keine normalen Zoos mehr. In Hannover zum Beispiel ist das ja auch alles ganz modern, da fährt man mit 'nem Schiff durch Afrika und bei den Affen ist man auch so ganz dicht dran. Und als ich das letzte mal bei Hagenbeck's war, hat sich da auch vieles verändert.Master of Hades schrieb:Joh....ich finde das ist halt mal was anderes....kein normaler Zoo halt.....
Bei Keksen bin ich aber wählerisch.....METALPOPE667 schrieb:hier "kekspackunginnehanddrück*

Hö?? Du bist doch offiziell......FallenOne schrieb:aha, dann komm ich vielleicht doch
Aber mich wundert es, dass er Ostern hier ist....
Den Eiertanz-Thread lese ich nicht, ich hab mir gedacht, dass das eh nur so für offizielle Sachen ist![]()

Achja....richtig....so war das......FallenOne schrieb:Ne, man zielt nicht auf ein Ziel, sondern es geht eigentlich darum, wie weit man kommt und denn wandert man mit seiner Kugel so durch die Landschaft (so kenn ich das jedenfalls)
Ich dachte an so offizielle Announzements, was dann letztendlich wie und wo stattfindet, ohne Spam drinne, damit man das leichter findet.Master of Hades schrieb:Hö?? Du bist doch offiziell......![]()

~Chris~ schrieb:emule is aber nen ganz böses programm![]()

mit ner kugel durche landschaft wandeln ???? MA ich hör dir tappsen ...FallenOne schrieb:Ne, man zielt nicht auf ein Ziel, sondern es geht eigentlich darum, wie weit man kommt und denn wandert man mit seiner Kugel so durch die Landschaft (so kenn ich das jedenfalls)

Netfreak63 schrieb:Kann man sich anhören ... aber kein Vergleich mit Hellfire Club! zu seicht geworden sach ich mal ...![]()

Hex schrieb:Corpse auf Wacken??![]()
Ist ja geil!!!!
Die will ich endlich mal live sehen!
Ich find die auch GeilMETALPOPE667 schrieb:Baustellenlärm ...![]()

Bollzeck schrieb:Ich bring zur Zeit auch Neti & Pope durcheinander.
Liegt wohl an der Ava-Farbe...