- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hallooooooooo.........?? Es sind doch wohl genügend Männer, um nicht zu sagen Adonisse anwesend......Blacklady schrieb:mist..dann lass wo anders hingehen wo wir Mädelz auch unseren spass haben..![]()

Hallooooooooo.........?? Es sind doch wohl genügend Männer, um nicht zu sagen Adonisse anwesend......Blacklady schrieb:mist..dann lass wo anders hingehen wo wir Mädelz auch unseren spass haben..![]()

Also mir ist alles recht, was nicht zuviel Geld kostet. Aber am schönsten fänd ich es, wenn wir etwas machen, wo wir alle Spaß dran habenToffi Fee schrieb:...und fremde Schuhe...
Also, Zoo ist bei mir auf alle Fälle drin!
Das mit dem Gruppenbilden ist nur so halb toll, aber wenn man sich abends wieder trifft is doch auch okay, oder nich?![]()

ohja, das ist tollBlacklady schrieb:Wir gehen alle zusammen in ein spassbad..mit Whirlpool und Gedöns und Rutschen und Spielzeuch und so da kriegen wir garantiert auch Gruppenrabatt
![]()

Kann ich gar nicht genau sagen.Master of Hades schrieb:YEAH!!!! Hab auch drei Karten im Flur hängen.......Mittelerde, Düsterwald und Beleriand.........allerdings ohne Rahmen........
Welche Maße hat dein Poster????
Master of Hades schrieb:Hallooooooooo.........?? Es sind doch wohl genügend Männer, um nicht zu sagen Adonisse anwesend......![]()

FallenOne schrieb:ohja, das ist toll![]()

Hab ich im Moment keine Zeit zu.Master of Hades schrieb:Hhmm.........was soll man da großartig helfen.......
Lad dir erst mal das emule Progrämmchen von der www.emule.de Seite runter, installier das und dann sag noch mal bescheid......

Also geboßelt hab ich noch nie........da brauch man ja auch diese Lustkugeln für, ne?? Hat die denn wer???FallenOne schrieb:Boßeln und anschließendes Grünkohlessen wär doch mal so richtig schön norddeutsch![]()
Master of Hades schrieb:Also geboßelt hab ich noch nie........da brauch man ja auch diese Lustkugeln für, ne?? Hat die denn wer???
Oh, hab ich da mal wieder was ducheinander gebrachtMaster of Hades schrieb:Öhm.....ich glaub den Blödsinn hatte Neti erzählt und nicht Harry......
Aber Harry is trotzdem ein Sack.....von daher.....![]()

Ne, die handschuhe sehen eher soo aus.Master of Hades schrieb:Lila Handschuhe.........??? dann kann ja überhaupt nichts mehr passieren.....
Hey......geht das klar mit dir am Eiertanz wenn dein Brüderchen dich mitnimmt??? Oder ist das dann immer noch fraglich ob du kommst???

Was soll das denn?FallenOne schrieb:Ne, die handschuhe sehen eher soo aus.
Mein Bruder wohnt übrigens schon seit September in München
Ich muss mal gucken, wieviel Zug fahren kostet. Zeit hab ich ja vorher und nachher genug, hab da ja noch Ferien![]()

Okay, dann sieht das wieder schlecht aus 
Ich bring zur Zeit auch Neti & Pope durcheinander.Master of Hades schrieb:Scheiss Avatarverwechslungen.......![]()
Jetzt hab ich mich grade gewundert was Neti plötzlich für Musik hört.....![]()