is dat auch nicht ....Netfreak63 schrieb:Wie wär's denn mit der guten alten Schnitzeljagd ... so durch'n Bremerhavener Rotlichtbezirk ... da muss man ned weit vom MoH wech![]()

können die auch gute scheiben machen?Baden Devil schrieb:Können Edguy überhaupt schlechte Scheiben machen?????

METALPOPE667 schrieb:is dat auch nicht ....![]()
und sollte edi kommen ham wir nen problem...Master of Hades schrieb:Hmblmpf...........
Beste Idee bis jetzt........ich arbeite da mal was aus......Werde die Strecke mal ablaufen demnächst ob sie tauglich ist.....
![]()

TRINKEN ...Toffi Fee schrieb:- Bowling (Kasi, wir zwei gehen dann Flippern und an die Bar) oder Kegeln
- Zoo
- (Museums-/Fischerei-) Hafen, Fischessen und Schiffahrtsmuseum
- Trinken?![]()
Das Lied ist auch toll, da sing ich immer mitHex schrieb:Ach wie is dat schön, wenn das noch jemand mitsingen kann...![]()

FallenOne schrieb:Das Lied ist auch toll, da sing ich immer mit![]()

Boßeln und anschließendes Grünkohlessen wär doch mal so richtig schön norddeutschToffi Fee schrieb:...ich wär für althergebrachtes Bundeskegeln![]()

ich hatte euch nicht zugetraut das ihr........naja.....egal......Netfreak63 schrieb:Nee, is klar ... du weisst aber noch dat wir uns hier im I-Net befinden? Mit Suchmaschinen und so'n Zeuchs?![]()

wee zee klingt aber witzigerBlacklady schrieb:Kaum schreibt man aber mit K![]()

ach, da is man aber so ein bisschen wetterabhängig... obwohl boßeln schon kuhl wärFallenOne schrieb:Boßeln und anschließendes Grünkohlessen wär doch mal so richtig schön norddeutsch![]()

Ich hatte bei der Abkürzung als erstes an " Shut the Fuck Up" gedachtToffi Fee schrieb:SFU? SFU ist bei uns ein Outdoor-Laden (Sachen Für Unterwegs)

Also Bock hätte ich auch.......is halt nicht Jedermanns Sache.......Toffi Fee schrieb:Also, ICH gehe auf alle Fälle in den ZOO!![]()