- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nächster Vorschlag bitte.......Blacklady schrieb:Wir gehen alle zusammen in ein spassbad..mit Whirlpool und Gedöns und Rutschen und Spielzeuch und so da kriegen wir garantiert auch Gruppenrabatt
![]()

Nächster Vorschlag bitte.......Blacklady schrieb:Wir gehen alle zusammen in ein spassbad..mit Whirlpool und Gedöns und Rutschen und Spielzeuch und so da kriegen wir garantiert auch Gruppenrabatt
![]()

Hmblmpf...........Hex schrieb:Jaja...*MoHtätschel*
Sie weiß halt bei wem sie´s machen kann....![]()
![]()

Beste Idee bis jetzt........ich arbeite da mal was aus......Netfreak63 schrieb:Wie wär's denn mit der guten alten Schnitzeljagd ... so durch'n Bremerhavener Rotlichtbezirk ... da muss man ned weit vom MoH wech![]()

Werde die Strecke mal ablaufen demnächst ob sie tauglich ist.....

) oder Kegeln
Master of Hades schrieb:Nächster Vorschlag bitte.......![]()

Master of Hades schrieb:Nächster Vorschlag bitte.......![]()

hähähä - glaubst du etwa, dass ich mir extra für euch einen Badeanzug kaufe?Blacklady schrieb:Wir gehen alle zusammen in ein spassbad..mit Whirlpool und Gedöns und Rutschen und Spielzeuch und so da kriegen wir garantiert auch Gruppenrabatt
![]()

Toffi Fee schrieb:- Bowling (Kasi, wir zwei gehen dann Flippern und an die Bar) oder Kegeln
- Zoo
- (Museums-/Fischerei-) Hafen, Fischessen und Schiffahrtsmuseum
- Trinken?![]()

Das geht ja wohl mal gar nich.......Blacklady schrieb:Geile Idee...@Master ..gibbet da auch wat zum poppen für uns Mädelz???![]()

Toffi Fee schrieb:- Bowling (Kasi, wir zwei gehen dann Flippern und an die Bar) oder Kegeln
- Zoo
- Trinken?![]()

Toffi Fee schrieb:hähähä - glaubst du etwa, dass ich mir extra für euch einen Badeanzug kaufe?![]()

Toffi Fee schrieb:hähähä - glaubst du etwa, dass ich mir extra für euch einen Badeanzug kaufe?![]()

Karsten schrieb:
Wenn Vetos hier nicht gelten steht Helgoland auch noch auffer Liste....
![]()
- Zoo
- Trinken?
- Helgoland

Master of Hades schrieb:Das geht ja wohl mal gar nich.......
Puff is für Männer.....![]()
Ich bin überzeugte NacktbaderinBlacklady schrieb:Mhm..haste keine Badehose??![]()

Ich hatte heute abend Eis von innen an der Windschutzscheibe, das ist auch scheiße...Master of Hades schrieb:Ich bin ebenfalls froh nicht in Dresden zu wohnen......aber das hat nix mit der Kälte zu tun......
Verdammt....mir sind heute Morgen auf dem Weg zum Auto fast die Finger erfroren......(5 Meter).....
-10°CHab mein Auto fast nicht aufgekriegt......sogar das Zündschloss war fast eingefroren........
The Day after Tomorrow?????![]()