Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Jaja...*MoHtätschel*
Sie weiß halt bei wem sie´s machen kann.... ;) :D
Hmblmpf...........:(

Netfreak63 schrieb:
Wie wär's denn mit der guten alten Schnitzeljagd ... so durch'n Bremerhavener Rotlichtbezirk ... da muss man ned weit vom MoH wech :D:D:D
Beste Idee bis jetzt........ich arbeite da mal was aus......:D:D Werde die Strecke mal ablaufen demnächst ob sie tauglich ist.....:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
- Bowling (Kasi, wir zwei gehen dann Flippern und an die Bar :D ) oder Kegeln
- Zoo
- (Museums-/Fischerei-) Hafen, Fischessen und Schiffahrtsmuseum
- Trinken? :D

Bowling ... wenn's schee macht :rolleyes:

Zoo ... *lol* Ich darf die Viecher da nich essen :mad:

Museum ... *gähn* ... endöde Schwanzverlängerung von Küstenbewohnern :o

Trinken ... ja! Aber wo? ... :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich bin ebenfalls froh nicht in Dresden zu wohnen......aber das hat nix mit der Kälte zu tun......:D:D

Verdammt....mir sind heute Morgen auf dem Weg zum Auto fast die Finger erfroren......(5 Meter).....:eek:
-10°C :eek: Hab mein Auto fast nicht aufgekriegt......sogar das Zündschloss war fast eingefroren........:eek:

The Day after Tomorrow????? :eek:
Ich hatte heute abend Eis von innen an der Windschutzscheibe, das ist auch scheiße...
Und das Tor ging nicht mehr zu, weia, diese Nacht wird sicher auch kalt werden, aber so ein BW-Parka mit Futter ist toll, bin bestens ausgerüstet, hab auch lila Handschuhe :)