Karsten
W:O:A Metalgod
Aha. Na wennste meinst....!SEX! schrieb:Ich hab keinen Bock mich unter Shizzo einzuloggen, dann werdet ihr doch alle so eeregt und spamt wie wild![]()
Aha. Na wennste meinst....!SEX! schrieb:Ich hab keinen Bock mich unter Shizzo einzuloggen, dann werdet ihr doch alle so eeregt und spamt wie wild![]()
Ach, da isse ja, die feine Dame....Toffi Fee schrieb:Naaabend!![]()

Na, werter Herr, alles paletti?Karsten schrieb:Ach, da isse ja, die feine Dame....![]()

...ich wär für althergebrachtes BundeskegelnHayobai schrieb:naja....geht so.....gibts keine Bowlingbahn beim MoH?? Dann könnt ma mal bowlen gehen![]()

Wenn überhaupt. Bowling is datt letzte. Da die feinen Herrschaften ja bei Helgoland Veto eingelegt ham mach ich das beim Amikegeln...Toffi Fee schrieb:...ich wär für althergebrachtes Bundeskegeln![]()
Baden Devil schrieb:und jetzt kommen auch noch Six feet under nach Wacken.........
und Carnnibal Corpse
wir wohl ein Extreme Grunzmetal Festival dieses Jahr

Naja, Ploche. Aber sonst isses okay. Und du hast den Tag wieder vertrödelt, ne?!Toffi Fee schrieb:Na, werter Herr, alles paletti?![]()

Hayobai schrieb:Kreator spielen aufm Force *freu*![]()

...auch alleine schon, weil die sich immer so anstellen mit dem richtigen/falschen Schuhwerk... bah...Karsten schrieb:Wenn überhaupt. Bowling is datt letzte. Da die feinen Herrschaften ja bei Helgoland Veto eingelegt ham mach ich das beim Amikegeln...

Naja, alle die die nich wollten. Hier wil ich nun nich.Toffi Fee schrieb:...auch alleine schon, weil die sich immer so anstellen mit dem richtigen/falschen Schuhwerk... bah...
und was soll das mit "feine Herrschaften" ?![]()