Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Bei uns in der Familie haben wir alle blaue Augen. Wie sich das gehört, sacht mein Vatta...
Wir haben alle verschiedene Augen. Meine Mutter hat blaue Augen, mein Vater braune, meine Schwester braun-grün, mein Bruder graublau und ich grün :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
hier war heut Sonne und -9°C im Schatten. Jetzt sind's -10°C und in meinem Flu 9° (plus)
Sogar bei uns war es heute morgen -8°C :eek:
Hätte ich nicht gedacht, dass das bei uns so schnell so eisig wird. Hab mich aber eingepackt wie ein Eskimo, dann war alles warm, nur meine Nase guckte noch raus und war ganz rot :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
So.....und als Gutenachtgeschichte startet heute die neue Reihe

Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen:

[...]

Paul Breitner
- Dann kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
rofl :D

Mist, die BCM-Frau hat gerade angerufen, ich soll da gleich hin, dabei hab ich mir gerade eben so den Wanst vollgeschlagen.

Dann les ich nachher weiter *wink*

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
der_harry schrieb:

Da hat die Hex aber Glück gehabt!!!

: BON JOVI entgehen Katastrophe
BON JOVI sind bei der Landung auf dem Hamilton-Flughafen bei Toronto um Haaresbreite an einer Katastrophe vorbeigeschrammt.

Nach Angaben der Flugaufsicht schoss die Boeing 707 mit den vier Band-Mitgliedern und weiteren fünfzehn Insassen bei heftigem Regen fünfzig Meter weit über die Landebahn hinaus. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Die Band war nach einem Auftritt in Buffalo (NY) weiter nach Toronto geflogen. Laut Flughafen-Chef Richard Koroscil gab es keine Verletzten.

Die in Toronto vorgesehenen drei Auftritte werden wie geplant stattfinden.

Oh mein Gott....*Haarerauf*
Meine Lieblingsband wäre um ein Haar verunglückt!!! :eek:
Das hätte ich ja niiiieeeeee verkraften können.... :o

:D ;)

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
FallenOne schrieb:
Schick mir die Sintflut!
Und lass es regnen auf mich!

Nachts, wenn alles schläft
bin ich der Hüter deiner Unschuld
geb ich gut Acht dass dir nichts geschieht

küss ich das Salz aus deinen Wunden
Nachts..
Tief nachts...

:D
Ach wie is dat schön, wenn das noch jemand mitsingen kann... :)

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
~Chris~ schrieb:
hat doch auch was positives, so ihr musstet ihr euch die "Kings of Metal" wenigstens nicht anschauen! so habt ihr keine bleibenden schäden davon getragen :D
:eek:
*deutel*
Da! Da!!!! Es spricht!!!
Hilfe!!! *kreisch* :eek:

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Moinmoin ihr Eimer an diesem herrlich temperierten Tage, weniger als 2 Minuten Fußeg und mri sind die Haare gefroren und die nassen Schuhe haben meine Füßchen gekühlt...welch ein Tagesanfang, wenn auch STUNDEN zu früh...:D:D:D:D:D

Naja, nu ist Montag und das näcshte WE nicht so weit und da kann ich endlich mal wieder im freien pennen :D:D:D

UGA AGA ;)

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
!SEX! schrieb:
Moinmoin ihr Eimer an diesem herrlich temperierten Tage, weniger als 2 Minuten Fußeg und mri sind die Haare gefroren und die nassen Schuhe haben meine Füßchen gekühlt...welch ein Tagesanfang, wenn auch STUNDEN zu früh...:D:D:D:D:D

Naja, nu ist Montag und das näcshte WE nicht so weit und da kann ich endlich mal wieder im freien pennen :D:D:D

UGA AGA ;)

Nur meine blöden Weicheierabreitskollegen versaun mir das Leben, ich darf das Fenster nicht aufmachen ohne die Heizung anzudrehen.....*jammer* ;)