Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:und jetzt kommen auch noch Six feet under nach Wacken.........
und Carnnibal Corpse
wir wohl ein Extreme Grunzmetal Festival dieses Jahr
alles scho gesehen

Baden Devil schrieb:und jetzt kommen auch noch Six feet under nach Wacken.........
und Carnnibal Corpse
wir wohl ein Extreme Grunzmetal Festival dieses Jahr

und auf dem Breeze, bin ja mal gespannt wo das dieses Jahr stattfindetHayobai schrieb:Kreator spielen aufm Force *freu*![]()
Baden Devil schrieb:und auf dem Breeze, bin ja mal gespannt wo das dieses Jahr stattfindet
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag über die Festivals 2006 abschicken
Ich weiss aber nich ob die auf´m Ostersonntag auf hat.......hhmm......Hayobai schrieb:naja....geht so.....gibts keine Bowlingbahn beim MoH?? Dann könnt ma mal bowlen gehen![]()
Is dann auch gleich die Fahne zum Gesicht abdecken dabei....??der_harry schrieb:
Son Mist ...........
Ich würde mir da dann eh die Limitierte Version von Nuclear Blast holen ........... da ist son nö nackte Alte mit bei

*ROFL* Ich schmeiss mich weg.........Baden Devil schrieb:wär auch ne Idee, aber ist das dann für Neti oder MoH net zu viel sport?????

weiss ich noch net, den Termin hab ich aber notiert, wär ja einen Tag vor dem Tanz der EierHayobai schrieb:gehst du am 13.04. auf In Flames und Sepultura???
Master of Hades schrieb:*ROFL* Ich schmeiss mich weg.........
Komm erst mal her kleiner....dann zeig ich dir was Sport bedeutet...
Wir sollten aber unsere Planungen für das Osterwochenende in den anderen Thread verlegen.....hier geht das unter.....
Master of Hades schrieb:Ich weiss aber nich ob die auf´m Ostersonntag auf hat.......hhmm......
Es gibt aber eine.......

Baden Devil schrieb:weiss ich noch net, den Termin hab ich aber notiert, wär ja einen Tag vor dem Tanz der Eier

Master of Hades schrieb:Das ich Rammstein nicht höre weil es Nazis seien......![]()
... dann sind die dir wohl nur zu laut ... 

Hayobai schrieb:hast du die neue Edguy scho gehört???
Wie ist die so? Wie die letzten Alben oder besser/schlechter???