Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich möchte mal dran errinnern , das Maiden und Motörhead und die allseits beliuebten OOOmph!!! sowie rammstein bei top of the pops waren .. und darüber hat sich keiner arsch aufgeregt ...
von Manowar ganz zu schweigen ...

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
ich möchte mal dran errinnern , das Maiden und Motörhead und die allseits beliuebten OOOmph!!! sowie rammstein bei top of the pops waren .. und darüber hat sich keiner arsch aufgeregt ...

Und wer regt sich bei wen anders jetzt auf ?????

OK über ManOwar rege ich mich eigentlich nur noch auf ......... was aber weniger mit ihrer TV Präsents zusammenhängt ............

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:

Also wenn das Logo wo auftaucht ist mit mir nicht zu rechnen ......... und wenn die in jeden Hamburger nö Metal CD stecken ........... also Auftritte in derlei Sendungen gehen an mir vorüber ...... und Künstler die dat unterstützen steigen nicht gerade in mein Ansehen, das ist wohl war ............... aber ich meine bei der Letzten nur die Musik .........

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:

also ich hab mich nicht über Ooomph aufgeregt, ich hab da ne coole Band auf der WET Stage gesehen :D:D

Doomfox hießen die