Hhmm.........was soll man da großartig helfen.......Bollzeck schrieb:Kann mir da mal einer helfen?
Ich komm mit eMule überhaupt nicht klar.
Dabei gibt es bei Eselmetal soooooo viele geile Sachen...
Öhm.....ich glaub den Blödsinn hatte Neti erzählt und nicht Harry......Bollzeck schrieb:... immer ich
Harry Du Sack![]()

soweit ja .... und selbst ?Blacklady schrieb:Moin Pope
Alles fit bei dir ?
Master of Hades schrieb:YEAH!!!! Hab auch drei Karten im Flur hängen.......Mittelerde, Düsterwald und Beleriand.........allerdings ohne Rahmen........
Welche Maße hat dein Poster????

Ich glaub die zerlegen mir die Hüdde.....Hayobai schrieb:die sollt ma gleich zum Eiertanz bestellen![]()

Zumindest in diesem Thread......

METALPOPE667 schrieb:soweit ja .... und selbst ?
..aber wenn ich an morgen früh denke wird mir schlecht ..hätte jetzt gerne Ur*** und wäre gerne inner Sonne und am Strand, aber man kann nicht alles haben , leider 
Master of Hades schrieb:Ich glaub die zerlegen mir die Hüdde.....
Guten Abend ihr drei......
So, fäddich mit nachlesen.......Zumindest in diesem Thread......
![]()
Jetzt kommen die anderen 20![]()

..da würde sogar dat Lindsch mit kommen 
Master of Hades schrieb:Öhm.....ich glaub den Blödsinn hatte Neti erzählt und nicht Harry......
Aber Harry is trotzdem ein Sack.....von daher.....![]()
Dann wundert mich nix mehr......Netfreak63 schrieb:NAch diesen Karten fahren Taxifahrer von MG nach Krefeld![]()

Kann doch trotzdem mitkommen.....Blacklady schrieb:Nabend Masterchen
Yepp aber geil wär's wenn die Jungs da wären..da würde sogar dat Lindsch mit kommen
![]()

Oha... *schonmalgummimatteausleg*Master of Hades schrieb:versprechen kann ich nichts......wenns erst mal losgeht dann hab ich mich nicht mehr so richtig unter Kontrolle.....![]()
Och, egal, ich nehm den trotzdem... allein der Esel ist doch süßMaster of Hades schrieb:Anscheinend......kommt da auf so nem alten Esel dahergeritten......Was haste dir denn da bloß andrehen lassen.......???

*gummimattekontrollier*Master of Hades schrieb:*gacker*
Jetzt musste ich mich doch fast eben verschlucken vor Lachen.....![]()