- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das ich Rammstein nicht höre weil es Nazis seien......Netfreak63 schrieb:Wat für'n Blödsinn soll ich erzählt ahben ... bitte um kurzfristige Aufklärung!![]()
*Wart*

Das ich Rammstein nicht höre weil es Nazis seien......Netfreak63 schrieb:Wat für'n Blödsinn soll ich erzählt ahben ... bitte um kurzfristige Aufklärung!![]()
*Wart*

Du musst halt vorsichtig sein was du hier so erzählst.....dann passiert auch nichts.....FallenOne schrieb:Oha... *schonmalgummimatteausleg*

Echt?? Stehst du auf alte Männer???FallenOne schrieb:Och, egal, ich nehm den trotzdem... allein der Esel ist doch süß![]()

Das hatte auch nicht den gleichen Totlachgrad wie wichsende Hunde an deinem Bein.....FallenOne schrieb:*gummimattekontrollier*
Na, das ging ja gerade nochmal gut!![]()

Scheiss Avatarverwechslungen.......METALPOPE667 schrieb:NP.: Mekong Delta - True Lies

Ah...der Wolf hat wieder seine Marke gesetzt......Wolfman schrieb:*blub*

bei mir wunderts dich nicht ? ...Master of Hades schrieb:Scheiss Avatarverwechslungen.......![]()
Jetzt hab ich mich grade gewundert was Neti plötzlich für Musik hört.....![]()

Vorsicht ist besser als NachsichtMaster of Hades schrieb:Du musst halt vorsichtig sein was du hier so erzählst.....dann passiert auch nichts.....![]()

Kommt drauf anMaster of Hades schrieb:Echt?? Stehst du auf alte Männer???![]()
Das is auch der einzige Esel der süß is.....![]()

HA HA! Sehr witzigMaster of Hades schrieb:Das hatte auch nicht den gleichen Totlachgrad wie wichsende Hunde an deinem Bein.....![]()

Nö.......bei dir würde ich mich nur wundern wenn du plötzlich Sachen wie BLUTENGEL oder BURZUM hören würdest......METALPOPE667 schrieb:bei mir wunderts dich nicht ? ...![]()

blutengel kenn ich nicht weiter ... und burzum is baustellenlärm mit dummen texten und noch dämlicheren bandmitgliedern ..Master of Hades schrieb:Nö.......bei dir würde ich mich nur wundern wenn du plötzlich Sachen wie BLUTENGEL oder BURZUM hören würdest......![]()
Vertraust du mir nicht??FallenOne schrieb:Vorsicht ist besser als Nachsicht![]()

FallenOne schrieb:Kommt drauf an![]()
Bepiss dich jetzt aber nicht.....FallenOne schrieb:HA HA! Sehr witzig![]()

...und mir vorher noch schnell die seite klauen......METALPOPE667 schrieb:sooo... ich werd dann mal inne falle hoppen