Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Kann mir da mal einer helfen?
Ich komm mit eMule überhaupt nicht klar.
Dabei gibt es bei Eselmetal soooooo viele geile Sachen...
Hhmm.........was soll man da großartig helfen.......

Lad dir erst mal das emule Progrämmchen von der www.emule.de Seite runter, installier das und dann sag noch mal bescheid......

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
soweit ja .... und selbst ?

Kann nicht klagen...am We war ich zwar endträge aber heute ging es dann wieder..waren bis eben inner Pinte zum Billard spielen und Pizza essen und diversen Bieren :)..aber wenn ich an morgen früh denke wird mir schlecht ..hätte jetzt gerne Ur*** und wäre gerne inner Sonne und am Strand, aber man kann nicht alles haben , leider ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
versprechen kann ich nichts......wenns erst mal losgeht dann hab ich mich nicht mehr so richtig unter Kontrolle.....:D:D
Oha... *schonmalgummimatteausleg*
Master of Hades schrieb:
Anscheinend......kommt da auf so nem alten Esel dahergeritten...... :rolleyes: Was haste dir denn da bloß andrehen lassen.......???
Och, egal, ich nehm den trotzdem... allein der Esel ist doch süß :)
Master of Hades schrieb:
*gacker* :D:D:D:D
Jetzt musste ich mich doch fast eben verschlucken vor Lachen.....:D:D
*gummimattekontrollier*
Na, das ging ja gerade nochmal gut! :D