Hayobai
W:O:A Metalmaster
eXhumeD schrieb:Darf man hier eigentlich auch posten, wenn man weniger als 20000 Beiträge hat ?![]()
NEIN!!!!!!!!!
eXhumeD schrieb:Darf man hier eigentlich auch posten, wenn man weniger als 20000 Beiträge hat ?![]()
es waren 35, aber das war nur nach 3 Durchläufen beim letzten mal, als die Zeit zu Ende warHayobai schrieb:wir gehen eigentlich ziemlich oft Bowlen
wieviel Punkte hast denn geschafft??

ja nicht wahr ...?Bollzeck schrieb:Eure Unterredung war äußerst interessant![]()

dat is doch nu wirklich nix neues ...der_harry schrieb:
Hab gerade nin Bericht im Weltspiegel gesehen ………….. Hugo Chávez gibt Öl-Rabatt für arme Amerikaner!!!!
Was ist aus den USA geworden ………… wann bekommen die endlich einen Präsidenten der begreift das es so nicht mehr weiter geht!!?!?
Hier in Deutschland gehen mir die Politiker ja schon auf den Sack dat die nur nach veralteten Modellen ( z.B. Atomkraft ) schreien anstatt mal dat denken anzufangen!!
Aber in den USA muss dat ja um ein vielfaches schlimmer sein ………..
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386442,00.html
METALPOPE667 schrieb:dat is doch nu wirklich nix neues ...
dat die amis nicht denken können meinte ich ...(zumindest ddie bush-sippe und deren wähler)der_harry schrieb:
Für mich war dat neu dat der Chávez in Amerika Entwicklungshilfe leistet ……………..
Na gut......dann will ich in meiner unendlichen Güte und Weisheit noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen.....Hex schrieb:Ich weiß doch, MoH....*anstubbs*
War ja nich so bierernst gemeint....![]()

versprechen kann ich nichts......wenns erst mal losgeht dann hab ich mich nicht mehr so richtig unter Kontrolle.....FallenOne schrieb:Bepissen vor Lachen? Solange du dich nur bepisst![]()

Anscheinend......kommt da auf so nem alten Esel dahergeritten......FallenOne schrieb:Der ist schon fuffzig?
Was haste dir denn da bloß andrehen lassen.......??? *gacker*FallenOne schrieb:bäääh!
.... Tisch!

YEAH!!!! Hab auch drei Karten im Flur hängen.......Mittelerde, Düsterwald und Beleriand.........allerdings ohne Rahmen........Bollzeck schrieb:Da fällt mir ein, ich muß mir ja auch noch einen Bilderrahmen besorgen.
Aber ich will einen schönen alten verschnörkelten haben.
Ich hab mir als Riesenposter die Landkarte von Mittelerde gekauft.
Die soll dann da rein.
Hab ich ganz vergessen.
Hm, jetzt brauch ich auch nicht mehr zum Flohmarkt.
Gleich mal für nächsten Sonntag vormerken...