Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
wir gehen eigentlich ziemlich oft Bowlen :)

wieviel Punkte hast denn geschafft??
es waren 35, aber das war nur nach 3 Durchläufen beim letzten mal, als die Zeit zu Ende war :D
Aber das zählt als voller Gewinn, hab ich beschlossen ;)

Ansonsten hatte ich immer so ca. 70-80 :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*indenthreadhusch*

huuu, das war ein beschäftigtes WE ... war ga rnicht richtig hier ... na ja, so geht's! dafür hängen endlich 4 m lichtleisten und mein rock ist ein bischen fertiger :)

*schnupper*

ich riiiieche PIIIIIIZZAAAAAAAAAAAAAAAAA

*ausdemthreadhusch*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Hab gerade nin Bericht im Weltspiegel gesehen ………….. Hugo Chávez gibt Öl-Rabatt für arme Amerikaner!!!!
Was ist aus den USA geworden ………… wann bekommen die endlich einen Präsidenten der begreift das es so nicht mehr weiter geht!!?!?

Hier in Deutschland gehen mir die Politiker ja schon auf den Sack dat die nur nach veralteten Modellen ( z.B. Atomkraft ) schreien anstatt mal dat denken anzufangen!!
Aber in den USA muss dat ja um ein vielfaches schlimmer sein ………..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386442,00.html

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

Hab gerade nin Bericht im Weltspiegel gesehen ………….. Hugo Chávez gibt Öl-Rabatt für arme Amerikaner!!!!
Was ist aus den USA geworden ………… wann bekommen die endlich einen Präsidenten der begreift das es so nicht mehr weiter geht!!?!?

Hier in Deutschland gehen mir die Politiker ja schon auf den Sack dat die nur nach veralteten Modellen ( z.B. Atomkraft ) schreien anstatt mal dat denken anzufangen!!
Aber in den USA muss dat ja um ein vielfaches schlimmer sein ………..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386442,00.html

dat is doch nu wirklich nix neues ...

FallenOne schrieb:
Bepissen vor Lachen? Solange du dich nur bepisst :D
versprechen kann ich nichts......wenns erst mal losgeht dann hab ich mich nicht mehr so richtig unter Kontrolle.....:D:D

FallenOne schrieb:
Der ist schon fuffzig?
Anscheinend......kommt da auf so nem alten Esel dahergeritten...... :rolleyes: Was haste dir denn da bloß andrehen lassen.......???

FallenOne schrieb:
:p:p bäääh!

.... Tisch!
*gacker* :D:D:D:D
Jetzt musste ich mich doch fast eben verschlucken vor Lachen.....:D:D

Bollzeck schrieb:
Da fällt mir ein, ich muß mir ja auch noch einen Bilderrahmen besorgen.
Aber ich will einen schönen alten verschnörkelten haben.
Ich hab mir als Riesenposter die Landkarte von Mittelerde gekauft.
Die soll dann da rein.
Hab ich ganz vergessen.
Hm, jetzt brauch ich auch nicht mehr zum Flohmarkt.
Gleich mal für nächsten Sonntag vormerken...
YEAH!!!! Hab auch drei Karten im Flur hängen.......Mittelerde, Düsterwald und Beleriand.........allerdings ohne Rahmen........
Welche Maße hat dein Poster????