Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Ich hab einen ganzen Zoo, aber bei mir haben auch alle Namen...

Das skurrilste Tier ist eine Krabbe, die heißt Peter. Das hässlichste ist ein Panda, der heißt Picasso (weil seine Augen und die Schnauze total deformiert sind :D). Und mein Teddy ist das tollste Kuscheltier, der heißt Teddy und war schon zweimal in Wacken (das erste mal war er noch nicht alt genug :D)
Mein Teddy, also DER Teddy, der kommt nicht mit nach Wacken. Ich erzähl ihm hinterher aber immer, wie toll es war, dann freut er sich mit mir, lächelt, nickt mit dem Kopf und sagt "Ach jajajaja!". Und dann zwinkert er mir mit seinem Auge zu. Er hat nämlich nur noch eins. Und eine ganz große Narbe darüber.

:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Asche zu Asche!!!
Und Staub zu Staub!!!

*diehämmerndenpeitschendenKlängevonRammsteinhör*

Wenn ich jetz nich so bucklig wär und die verdammten Rückenschmerzen nich hätte, dann würd ich jetz abgehen wie ein Zäpfchen.... :D :rolleyes: :D :D
ich hab noch Buscopan-Zäpfchen, wenn du die genommen hast, dann kannste abgehen wie ein Zäpfchen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
ja, ziemlich oft. und ich hasse weiche matratzen...
und ich bin jung und hab trotzdem auch dauernd Rückenschmerzen... und bei Matratzen bin ich sehr wählerisch :o nach dem Moshpit hatte ich noch eine Woche lang tierische Schmerzen
Aber du hast ja auch gesagt, dass ich jetzt erwachsen bin, das gehört da eben dann dazu :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Mein Teddy, also DER Teddy, der kommt nicht mit nach Wacken. Ich erzähl ihm hinterher aber immer, wie toll es war, dann freut er sich mit mir, lächelt, nickt mit dem Kopf und sagt "Ach jajajaja!". Und dann zwinkert er mir mit seinem Auge zu. Er hat nämlich nur noch eins. Und eine ganz große Narbe darüber.

:)
mein Teddy kriegt alle 2 Jahre ein komplett neues Gesicht von mir verpasst und auch alle paar Jahre einen neue Mütze und ein neues Hemd. Eigentlich wollte ich ihn auch nicht mit nach Wacken nehmen, da er schon so fledderig ist, aber er wollte so gerne mit, also ist er mitgekommen. Er hat auch beide Jahre gut überstanden :D

Hex

4 März 2004
250.914
71.607
158
Guck mal FO....dat Doro is auf der Couch eingeschlafen...süß nich?
*DorovorsichtigaufhebundinsBettchentrag*
Wir lassen sie heute mal ohne Waschen und Schlafanzug pennen...
*LichtinDorosZimmerausmach*
*TürvonDorosZimmerschließ*
So! Die Kleine ist aufgeräumt...jetz können wir noch bissel plaudern...
ich werd aber auch bald die Hufe schwingen, bin müde...
und morgen will ich nich so kapott sein, ein guter Freund kommt morgen zu uns und bringt Stollen mit, dann gibbet Kaffee dazu und danach ein Gassi mit dem Hundi und danach gehen wir drei ins Thermalbad...und dann bin ich wahrscheinlich so erledigt das ich es gerade noch schaffe die Haare zu waschen und zu duschen und ins Bett falle...Thermalbad entspannt immer so herrlich! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Bei IKEA kauf ich immer Massen von Teelichtern..... :D
Irgendwie gehen alle Leute da immer hin, aber kaum jemand kauft da Möbel... :D

Ach, ich war auch noch ein zweites mal bei IKEA, da war Judas auf der Suche nach einem Bilderrahmen und wir sind durch die verschiedensten Läden geirrt...