Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich hab übrigens heute 55 Kuscheltiere aussortiert :D

Ich bin soooo stolz!!!
*aufdieschulterklopf*
Ich hab auch schon einige aussortiert, aber die sind nur auf dem Dachboden, ganz weg sind sie nicht... aber man könnte die eigentlich Kindern in der 3. Welt spenden, sowas fänd ich ganz cool. Ob die so schnuddelige Kuscheltiere überhaupt wollen?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Das finde ich auch uuur spannend. Mit Karsten war es nicht so schön. Wir haben einen etwas unterschiedlichen Möbelgeschmack. ;)
Mir ist es wichtig, dass Möbel lange halten und pflegeleicht sind. Und die Farben sollten natürlich schon nicht ganz bescheuert sein :D
Meine Schwester hatte mal ein Sofa aus weißem Stoff und Rattan. Das wurde ganz ganz schnell dreckig und dieses Rattanzeugs ging auch leicht kaputt, wenn man aus Versehen dagegen lief :D
Ihr Wohnzimmer ist KOMPLETT im Kolonialstil eingerichtet, da passt alles zusammen. Sogar eine kitschige Wanduhr, die aussieht, als wäre sie 150 Jahre alt, hat sie.
Ich bin froh, dass ich mit meiner Schwester nicht Möbel schoppen muss. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...man könnte sie auch bei ebay verkaufen :D
Die bei ebay wollen schnuddelige Kuscheltiere haben?
Na ja, versuchen kann man sowas natürlich.
Aber da stell ich mir dann auch die Frage, was mich zufriedener macht. Wenn ein kleines Kind irgendwo in einem armen Land ein Tierchen hat, mit dem es kuscheln kann und wo es sein Gesicht drinne vergraben kann, wenn alles um das Kind rum so schrecklich ist, oder wenn irgendein Psycho das bei ebay kauft, dran schnuppert und reinwichst :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Mir ist es wichtig, dass Möbel lange halten und pflegeleicht sind. Und die Farben sollten natürlich schon nicht ganz bescheuert sein :D
Meine Schwester hatte mal ein Sofa aus weißem Stoff und Rattan. Das wurde ganz ganz schnell dreckig und dieses Rattanzeugs ging auch leicht kaputt, wenn man aus Versehen dagegen lief :D
Ihr Wohnzimmer ist KOMPLETT im Kolonialstil eingerichtet, da passt alles zusammen. Sogar eine kitschige Wanduhr, die aussieht, als wäre sie 150 Jahre alt, hat sie.
Ich bin froh, dass ich mit meiner Schwester nicht Möbel schoppen muss. :D
Ich finde, das klingt eigentlich ganz hübsch. Obwohl ich mich nicht so einrichten würde. Und wenn das Sofa dauernd quietscht und knarzt, wenn ich mich darauf beweg, würd ich wohl auch wahnsinnig werden :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Die bei ebay wollen schnuddelige Kuscheltiere haben?
Na ja, versuchen kann man sowas natürlich.
Aber da stell ich mir dann auch die Frage, was mich zufriedener macht. Wenn ein kleines Kind irgendwo in einem armen Land ein Tierchen hat, mit dem es kuscheln kann und wo es sein Gesicht drinne vergraben kann, wenn alles um das Kind rum so schrecklich ist, oder wenn irgendein Psycho das bei ebay kauft, dran schnuppert und reinwichst :D
:rolleyes: