Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.917
- 71.607
- 158
*auchangeguckthat*Bollzeck schrieb:Auf "das Vierte" kommt nu der Sinn des Lebens - Geil![]()
*auchangeguckthat*Bollzeck schrieb:Auf "das Vierte" kommt nu der Sinn des Lebens - Geil![]()
Alles klar.TALKHEAVY schrieb:pilet noch schoen, ich als extrmsportler mus jetzt aber wirklich schlafen! *wink*
**off&poff**

Hääää? Du kennst Clooney nich?Bollzeck schrieb:Klinker? Und wer ist Schorsch Clooney![]()

Uiii, dann mach´s mal zuToffi Fee schrieb:bei mir is grad das Fenster los, ich bekomm langsam kalte Füße...

Och......tja........ähem.......Hex schrieb:Hääää? Du kennst Clooney nich?![]()
Bolle, kann es sein das du heute etwas begriffsstuzig warst?![]()

Ja, mal kurz, nich lange...ich kann nich sitzen...mein Rücken!Bollzeck schrieb:Oh, HEX ist wieder da![]()

Ich hab mir Socken angezogen. Und gerade beschlossen, dass ich keinen Bären entbären kann...Bollzeck schrieb:Uiii, dann mach´s mal zu![]()
Also bleiben Deine Lieblinge bei Dir Zuhause?Toffi Fee schrieb:Ich hab mir Socken angezogen. Und gerade beschlossen, dass ich keinen Bären entbären kann...
*tätscheltätschel*Hex schrieb:Asche zu Asche!!!
Und Staub zu Staub!!!
*diehämmerndenpeitschendenKlängevonRammsteinhör*
Wenn ich jetz nich so bucklig wär und die verdammten Rückenschmerzen nich hätte, dann würd ich jetz abgehen wie ein Zäpfchen....![]()
![]()
![]()
![]()

törlich!Bollzeck schrieb:Also bleiben Deine Lieblinge bei Dir Zuhause?
Das nenn ich Mutterliebe![]()
Mille ist gerade nach Hause gekommen.
Dann geh ich jetzt noch etwas in den Bunker.
Mach Euch noch einen netten Abend und schlaft schön.
Bis Morgen dann *wink*