Na dann angenehme NachtruheWolfman schrieb:So, hab nen recht stressigen Abend hinter mir und werde jetzt mal ins Bett fallen.......
Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget !

Na dann angenehme NachtruheWolfman schrieb:So, hab nen recht stressigen Abend hinter mir und werde jetzt mal ins Bett fallen.......
Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget !

Ich war noch nie bei IKEAToffi Fee schrieb:...die sind von IKEAGibts aber nich mehr...
Ich war noch niemals in New York ... .sing:Bollzeck schrieb:Ich war noch nie bei IKEA
IKEA war eine Zeit lang mal meine zweite HeimatBollzeck schrieb:Ich war noch nie bei IKEA

Ach so. Hab gehört, das soll Gesund sein.Toffi Fee schrieb:...weil ich gerade so schön am Piesacken bin![]()
![]()

Was ist denn Morgen großes?TALKHEAVY schrieb:Hoffentlih nix Aufregendes, morgen ist EXTREMSTER Stress ...
Morgen findet die Tipp-Kick-Weltmeisterschaft in Münster statt und TH nimmt dran teil. Karsten auch. Kann auch sein, dass es nur die Europameisterschaft ist, oder sowas ähnliches...Bollzeck schrieb:Was ist denn Morgen großes?

Junge, du must auch ab und an mal andere Threads im Ueberbllci gucken ...Bollzeck schrieb:Was ist denn Morgen großes?
Es geht um die Weltherrschaft!Toffi Fee schrieb:Morgen findet die Tipp-Kick-Weltmeisterschaft in Münster statt und TH nimmt dran teil. Karsten auch. Kann auch sein, dass es nur die Europameisterschaft ist, oder sowas ähnliches...![]()
Wegen der Dill Chips?Toffi Fee schrieb:IKEA war eine Zeit lang mal meine zweite Heimat![]()
...ich wusste es!TALKHEAVY schrieb:Es geht um die Weltherrschaft!

Nein, wegen der Köttbullar! *schwärm*TALKHEAVY schrieb:Wegen der Dill Chips?

Hier ist aber auch keiner in der NäheToffi Fee schrieb:IKEA war eine Zeit lang mal meine zweite Heimat![]()