Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...man muss auch mal stark sein können.Bollzeck schrieb:*prust*
*Tastaturabwisch*
Seit wann das denn?![]()
...man muss auch mal stark sein können.Bollzeck schrieb:*prust*
*Tastaturabwisch*
Seit wann das denn?![]()
Ich war gerade schwach No.2 ...Toffi Fee schrieb:...man muss auch mal stark sein können.
Soviel Geld wie ich die letzten drei Monate fürs Bahnfahren ausgegeben habe, hast Du noch niemals auf einem Haufen gesehen!TALKHEAVY schrieb:LIEBE kennt keine Gruenzen!![]()

... und ich habe schon viele Haufen gesehen!Toffi Fee schrieb:Soviel Geld wie ich die letzten drei Monate fürs Bahnfahren ausgegeben habe, hast Du noch niemals auf einem Haufen gesehen!![]()

Toffi Fee schrieb:wie ich bereits sagte: das vierte: Quadrophenia. For english-speakers...
Ich hab das Vierte nicht an.TALKHEAVY schrieb:Hase ... fuer die Frage allein muss man gesteinigt werden...

Ich schmier dich um!Bollzeck schrieb:Ich hab das Vierte nicht an.
Ich wollte doch nur wissen, ob Toffi den Song von the Who meinte![]()
Aber nur Standesamtlich - nicht KirchlichTALKHEAVY schrieb:Is ja auch irgendwie bloed, wenn man eh vergeiratet ist, oder?
JA, ROSE!Bollzeck schrieb:Ich hab das Vierte nicht an.
Ich wollte doch nur wissen, ob Toffi den Song von the Who meinte![]()
Mir nicht - kennst mich noch gut genug, wa?Toffi Fee schrieb:Das is auch ohne Leute, die einen kennen peinlich.

Bollzeck schrieb:Aber nur Standesamtlich - nicht Kirchlich

Ach sonne ungesegnete Fickgemeinschaft mit Sprossauswurf aber mit rammeldiplom. DAS muss ich als Christ kurzfristig aber intensiv anprangern!Bollzeck schrieb:Aber nur Standesamtlich - nicht Kirchlich

Ich moechte mit dem auch nur noch unter Augen eines Geistlichen kommunizieren!Toffi Fee schrieb:
Dann sind Deine Bälger ja unehelich! Ich bin shockiered!
Ach so, und da wohnt Schorsch Kloonie?Toffi Fee schrieb:versuchs mal mit Telgte und nimm das bei Münster![]()

OK, auf das "lehne ich grundsätzlich ab" achte ich mal beim nächsten TreffenToffi Fee schrieb:...man muss auch mal stark sein können.

Vater unser, der Du bist im Himmel.... *murmel*TALKHEAVY schrieb:Ich moechte mit dem auch nur noch unter Augen eines Geistlichen kommunizieren!