Ja, wenn ich nicht so nervooooeees waer! ich hab meine Mamma gerade angerufen um mir DEN SEGEN zu holen und sie segnete mich mit: "Du bist bekloppt!"Toffi Fee schrieb:Na, alter Sack, geht's Dir gut?![]()
Lass langsam gehn! das Heeeerz!Toffi Fee schrieb:TALKING BOUT MY GENERATION!!!
*gröhl*
*mosh*
![]()
Klinker? Und wer ist Schorsch ClooneyTALKHEAVY schrieb:Ist dass das wo Klinker drin sind, den sie dir staendig auf den Kopf bumst damit du irgendwann wie Schorsch Clooney aussiehst?

Schatzi, das ist das peinlichste auf der Welt!!!Bollzeck schrieb:*lach*
Dazu isses in dem Jahr ja leider nicht gekommen.
Du merkst Dir aber auch alles![]()

*Toffi´nBierrüberschieb*TALKHEAVY schrieb:mach ich auch ...lopp:

Was haste denn vor? Bekloppt is immer gut!!!TALKHEAVY schrieb:Ja, wenn ich nicht so nervooooeees waer! ich hab meine Mamma gerade angerufen um mir DEN SEGEN zu holen und sie segnete mich mit: "Du bist bekloppt!"

The Who?Toffi Fee schrieb:TALKING BOUT MY GENERATION!!!
*gröhl*
*mosh*
![]()
himmel hilf, ich vergass er wohnt in einer Einoede wo es keinerlei Filme gibt...Bollzeck schrieb:Klinker? Und wer ist Schorsch Clooney![]()

Na, der Kluhni-Georch, aus Telchte... kennst doch den TH - der muss immer alles veringlishenBollzeck schrieb:Klinker? Und wer ist Schorsch Clooney![]()

Na fuer das Groooosse Turnier morgen!Toffi Fee schrieb:Was haste denn vor? Bekloppt is immer gut!!!![]()
Die Frau ist mir symphatischTALKHEAVY schrieb:Ja, wenn ich nicht so nervooooeees waer! ich hab meine Mamma gerade angerufen um mir DEN SEGEN zu holen und sie segnete mich mit: "Du bist bekloppt!"

*Bier zurückschieb*Bollzeck schrieb:*Toffi´nBierrüberschieb*
Na dann Prost Ihr beiden![]()
Is richtich ... kmein Bruder tat es (lies es ansagen ...) in einem Flugzeug auf dem rueckflug.Toffi Fee schrieb:Schatzi, das ist das peinlichste auf der Welt!!!![]()
wie ich bereits sagte: das vierte: Quadrophenia. For english-speakers...Bollzeck schrieb:The Who?