TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hase ... fuer die Frage allein muss man gesteinigt werden...Bollzeck schrieb:The Who?
Hase ... fuer die Frage allein muss man gesteinigt werden...Bollzeck schrieb:The Who?
Da kannte mich ja noch keiner - da war´s mir egal.Toffi Fee schrieb:Schatzi, das ist das peinlichste auf der Welt!!!![]()

Achso... gehste im tutu hin?TALKHEAVY schrieb:Na fuer das Groooosse Turnier morgen!

Is ja auch irgendwie bloed, wenn man eh vergeiratet ist, oder?Bollzeck schrieb:Da kannte mich ja noch keiner - da war´s mir egal.
Nu würd ich das auch nicht mehr machen.
Zu viele Gesichter auf´m W:O:A die ich kenne![]()
da wär meine Antwort eiskalt "Nein."TALKHEAVY schrieb:Is richtich ... kmein Bruder tat es (lies es ansagen ...) in einem Flugzeug auf dem rueckflug.
Nun nun, neugier ist die Tugend vom huhn!Toffi Fee schrieb:Achso... gehste im tutu hin?![]()
ich hatte ja gedacht du kommst supporten? abet andreas`Freundin kommt ja wenigstens DIE liebt ihren Hasen ja... 
Wo liegt denn Telchte?Toffi Fee schrieb:Na, der Kluhni-Georch, aus Telchte... kennst doch den TH - der muss immer alles veringlishen![]()
![]()

Das is auch ohne Leute, die einen kennen peinlich.Bollzeck schrieb:Da kannte mich ja noch keiner - da war´s mir egal.
Nu würd ich das auch nicht mehr machen.
Zu viele Gesichter auf´m W:O:A die ich kenne![]()
Schade, Du waerst ne gute Schwaegerin geworden...Toffi Fee schrieb:da wär meine Antwort eiskalt "Nein."

die wohnt ja auch im gleichen Dorf, Du WitzboldTALKHEAVY schrieb:Nun nun, neugier ist die Tugend vom huhn!ich hatte ja gedacht du kommst supporten? abet andreas`Freundin kommt ja wenigstens DIE liebt ihren Hasen ja...
![]()

*prust*Toffi Fee schrieb:*Bier zurückschieb*
Ich lehne die Aufnahme von Alkohol ja grundsätzlich ab.
*am Zitronentee nuckel*

schrieps ,mit "g" inne Mitte dann kommße bei.Bollzeck schrieb:Wo liegt denn Telchte?
Das kennt mein Routenplaner nicht![]()
LIEBE kennt keine Gruenzen!Toffi Fee schrieb:die wohnt ja auch im gleichen Dorf, Du Witzbold![]()

versuchs mal mit Telgte und nimm das bei MünsterBollzeck schrieb:Wo liegt denn Telchte?
Das kennt mein Routenplaner nicht![]()

Auch wenns haette GRENZEN heissen sollen und nichts mit Grunzen zu tun hat: ein wuerdiger Seiteneroeffner!TALKHEAVY schrieb:LIEBE kennt keine Gruenzen!![]()