Na dann kannst Du ja doch in Ruhe nachlesenMETALPOPE667 schrieb:hier is ja heute mal wieder voll das leben inne bude ...![]()

Na dann kannst Du ja doch in Ruhe nachlesenMETALPOPE667 schrieb:hier is ja heute mal wieder voll das leben inne bude ...![]()

...wie herzlos!Bollzeck schrieb:Ich hab all meine Viecher nicht mehr![]()
Da brauchst Du gar nicht so mitte Augen rollen![]()

Ja. Hast Du sie wenigstens in gute Hände gegeben? *sorg*Bollzeck schrieb:Findeste?
Bollzeck schrieb:Wenn ich das mann wüsste.
Ich hab keine Ahnung, wo die im laufe der Jahre abgeblieben sind.
:aufToffisSchosssetzundrumschmoose:Toffi Fee schrieb:...auf'm Vierten läuft Quadrophenia!

Das ist zwar kein Kusheltier, aber auch ganz nettBollzeck schrieb:Ich habe vor Jahren von Mille mal ein kleines Kissen in Herzform, auf dem "Ich liebe Dich" steht, bekommen.
Das habe ich noch![]()

Ist dass das wo Klinker drin sind, den sie dir staendig auf den Kopf bumst damit du irgendwann wie Schorsch Clooney aussiehst?Bollzeck schrieb:Ich habe vor Jahren von Mille mal ein kleines Kissen in Herzform, auf dem "Ich liebe Dich" steht, bekommen.
Das habe ich noch![]()
Na, alter Sack, geht's Dir gut?TALKHEAVY schrieb::aufToffisSchosssetzundrumschmoose:
:GRUNZ:
Altersschwool und Spass dabei!![]()

mach ich auch ...Bollzeck schrieb:Mir ist langweilig. Mille ist nicht da.
Hab im Moment nur das Forum.
Die Jungs schlafen.
Ich glaub, ich mach mir mal das erste Bier für Heute auf...
lopp:*lach*Toffi Fee schrieb:Das ist zwar kein Kusheltier, aber auch ganz nett
Und scheißenkitschig. Sowas sagen eigentlich nur die Leute laut, die auf Bühnen Heiratsanträge machen...
*Bollzi am Kinn kitzel*![]()