Baden Devil
W:O:A Metalmaster
stimmt im Moment ist sie a bisserl pleite, woher weisst duBlacklady schrieb:Deine arme Freundin![]()
stimmt im Moment ist sie a bisserl pleite, woher weisst duBlacklady schrieb:Deine arme Freundin![]()
Oooohjaaaa...der Clooney ist auch sehr lecker!TALKHEAVY schrieb:Meiner is und bleibt schorch Clooney... :wuschigwerd:

Hex schrieb:Beiß mich!!!
Zeig mir deine Zähne und reiß mich!
Beiß mich!!!
Zeig mir deine Zähne und reiß mich auf!
jetzt bekomm ich langsam AngstBaden Devil schrieb:stimmt im Moment ist sie a bisserl pleite, woher weisst du

Nee, das hab ich früher immer gemacht, das ist doof. Ich bin ja jetzt schon groß und vernünftig und sehe ein, dass der erste, der einem vor den Weg läuft, nicht unbedingt immer der richtige istBlacklady schrieb:Kind..nu sei doch nicht so hart mit den Kerlen![]()
Nimm mit wat du kriegen kannst![]()

...mit F wie FICKENBaden Devil schrieb:ja die ist ne Vetischistin oder wie man das schreibt

Baden Devil schrieb:wenn du wüßtest was da al les so einschlafen kann![]()

Hex schrieb:Oooohjaaaa...der Clooney ist auch sehr lecker!![]()
Mama Toffi weiß bescheid!Toffi Fee schrieb:Hex rasiert sich doch nicht!!!![]()

Hex schrieb:Beiß mich!!!
Zeig mir deine Zähne und reiß mich!
Beiß mich!!!
Zeig mir deine Zähne und reiß mich auf!
... dies hier is nich dat ICQ Fenster ... 
Aber warum denn?Baden Devil schrieb:jetzt bekomm ich langsam Angst

Toffi Fee schrieb:...mit F wie FICKEN![]()
Am besten gar keine Muskeln abbauen! Das ist nämlich voll uncool!der_harry schrieb:
Genau weil viel Muskelmasse gleich viel Energiebedarf………. Aber Muskeln sind auch schwererer wie Fett also muss der Bolle aufpassen dat er nich zuviel Muskel aufbaut weil er muss ja bis zum Sommer 10 kg weniger haben
Ich hab gerade nen Mafiabrötchen verdrückt...Baden Devil schrieb:und so langsam bekomm ich auch Hunger