Ja, von dir weiß ich´s ja....du hast halt nen guten Geschmack...FallenOne schrieb:doch *meld*![]()

hm, die Atschrille rasieren... das sieht bestimmt erstens lustig aus wen man rasiert und zweitens bestimmt lustig wenns leicht wund wird und das Hoesken drueber schubbert... Kommt imer gut wenn man(n) sich ind er oeffentlichkeit am Arsch kratzt. Ich weiss wovon ich rede!FallenOne schrieb:*rasierergeb*![]()
siehste Hex findet auch das ich da mitspielen sollteHex schrieb:
der_harry schrieb:
Ich geh mal 1kaufen …………

Blacklady schrieb:Du hast ja auch keinen Arsch inner Hose ..wat soll dann da einschlafen![]()

Jaaaa...viel besser.....Danke! Jetz fühl ich mich wieder richtig wohl in deiner Nähe....TALKHEAVY schrieb:ach Halt die Fresse!![]()
besser?![]()
Mir ist heute kurzfristig nach Weltfrieden!

Omar Sharif sieht sooo sexy aus.Hex schrieb:Banderas ist klasse ja...der Omar ist mir zu alt...![]()
![]()
, aber der sieht immer noch gut aus mit seinen feurigen Augen
![]()
aber ich finde Sean Connery viel besser, auch wenn der da jetz nich mitgespielt hat, nur mal so als Beispiel...der ist richtig attraktiv!

huchHex schrieb:*FOandenHändennehmundimKreisherumtanz*
Morgen liebe FO.....*summ*![]()

Hex rasiert sich doch nicht!!!FallenOne schrieb:*rasierergeb*![]()

Baden Devil schrieb:wenn du wüßtest was da al les so einschlafen kann![]()

ja die ist ne Vetischistin oder wie man das schreibtToffi Fee schrieb:Hex rasiert sich doch nicht!!!![]()
dick bin ich immer noch, aber nicht mehr adipösTALKHEAVY schrieb:scheiss drauf!ich mag dicke Frauen!
![]()