Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.002
71.719
158
TALKHEAVY schrieb:
:)

ich wuensche dem ganzen Thread einen friedvollen Samstg in voller Harmonie und jeglichen Freuden die sich einjeder fuer diesen Tag wuenscht!

Ja neti! Fuer dich wuensch ich Bier! uch die einfachen menschen haben Wuensche, die beruecksichtigt werden muessen. Ja Bolle, du kriegst ein neue Tattoo... :o
TH, hast du heute Drogen genommen oder warum bist du so freundlich...du pöbelst ja gar nich....Mööönsch... :o

Hex

4 März 2004
251.002
71.719
158
Toffi Fee schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D :D :D

Und die Wertung fängt mit Antonio Banderas ja erst an... und ganz oben steht Omar Sharif.... *schmacht*
Banderas ist klasse ja...der Omar ist mir zu alt... :D :D :D , aber der sieht immer noch gut aus mit seinen feurigen Augen ;)
aber ich finde Sean Connery viel besser, auch wenn der da jetz nich mitgespielt hat, nur mal so als Beispiel...der ist richtig attraktiv!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich hatte das auch noch nie...ich sitz hier schon ne Weile...anscheinend irgendwie zu einseitig...gerade steh ich auf um mir nen Carokaffe zu holen, da merk ich das mein Po ganz pelzig ist und sich komisch anfühlt..ich lang da hin und spür gar nix...blödes Gefühl...jetz ham die Arschbacken bissel gebitzelt und jetz isser wieder intakt! :D
*rasierergeb* :D