Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Als der Assauer dann geflennt hat, musste ich auch gaaanz schnell weiterschalten - FREMDSCHAMALARM!Hex schrieb:Japp, gestern nacht war der drauf nech? Hab ich auch bissel angeguckt!

Als der Assauer dann geflennt hat, musste ich auch gaaanz schnell weiterschalten - FREMDSCHAMALARM!Hex schrieb:Japp, gestern nacht war der drauf nech? Hab ich auch bissel angeguckt!

doch *meld*Hex schrieb:Dat is doch nen Lied....sachmal, kennt ihr alle Megaherz nich? *kopfschüttel*
![]()

TH, hast du heute Drogen genommen oder warum bist du so freundlich...du pöbelst ja gar nich....Mööönsch...TALKHEAVY schrieb:
ich wuensche dem ganzen Thread einen friedvollen Samstg in voller Harmonie und jeglichen Freuden die sich einjeder fuer diesen Tag wuenscht!
Ja neti! Fuer dich wuensch ich Bier! uch die einfachen menschen haben Wuensche, die beruecksichtigt werden muessen. Ja Bolle, du kriegst ein neue Tattoo...![]()

Bollzeck schrieb:Das Rezept des Tages
Da Morgen ja Sonntag ist, hab ich hier was ganz besonderes für Euch:
Wildschweinkeule mit Ingwer - Honig - Kruste
ach Bolle war wieder mit seiner Mofa im Wald und hat n Schwein umgebuegelt ...
drum...Baden Devil schrieb:aber ich spiel in dem Film doch gar net mit

ach Halt die Fresse!Hex schrieb:TH, hast du heute Drogen genommen oder warum bist du so freundlich...du pöbelst ja gar nich....Mööönsch...![]()
das krieg ich auch hin, wenn ich lange so nach vorne gerutscht sitzeBaden Devil schrieb:*lol* wie schaft man denn sowas???

Banderas ist klasse ja...der Omar ist mir zu alt...Toffi Fee schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!![]()
![]()
Und die Wertung fängt mit Antonio Banderas ja erst an... und ganz oben steht Omar Sharif.... *schmacht*
, aber der sieht immer noch gut aus mit seinen feurigen Augen
FallenOne schrieb:das krieg ich auch hin, wenn ich lange so nach vorne gerutscht sitze![]()

Meiner is und bleibt schorch Clooney... :wuschigwerd:Hex schrieb:Banderas ist klasse ja...der Omar ist mir zu alt...![]()
![]()
, aber der sieht immer noch gut aus mit seinen feurigen Augen
![]()
aber ich finde Sean Connery viel besser, auch wenn der da jetz nich mitgespielt hat, nur mal so als Beispiel...der ist richtig attraktiv!
*rasierergeb*Hex schrieb:Ich hatte das auch noch nie...ich sitz hier schon ne Weile...anscheinend irgendwie zu einseitig...gerade steh ich auf um mir nen Carokaffe zu holen, da merk ich das mein Po ganz pelzig ist und sich komisch anfühlt..ich lang da hin und spür gar nix...blödes Gefühl...jetz ham die Arschbacken bissel gebitzelt und jetz isser wieder intakt!![]()

Baden Devil schrieb:ich hab das noch nie geschaft![]()