der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...mal ganz davon abgesehen, dass das Verschwendung ist, was du da betreibst!!!
![]()
![]()
![]()
Was ich gerade nur bedauerlich finde ............ ist das ich die Banane nich gewogen habe die ich zuvor verspeiste
Toffi Fee schrieb:...mal ganz davon abgesehen, dass das Verschwendung ist, was du da betreibst!!!
![]()
![]()
![]()
*breitestgrins*

Naja...man kann nich alles haben, nech?!SEX! schrieb:Es soll auch Pläne geben den Marianegraben zuzuschütten, was aber aus Kostengründen abgesagt wurde, ich schätze das sind ähnliche Unterfangen....![]()

Karsten schrieb:Toffi liegt übrigens mit einer riesigen männlichen Katze im Bett....![]()

Na, macht sie ja schon...sie putzt alleine ihre Zähnchen und wäscht sich...und sie zieht sich alleine an....das is doch schon viel für das Alter...Hayobai schrieb:und dann wird die später nur ein Weichei....hallo die ist scho bald 4. Da kann die langsam mal ihren Kram allein machen!!!!![]()

Diese Flaschenform heißt auch offiziell "Steini", so nennen die Brauer (einschließlich mein Bruder) die Flaschen jedenfalls. Flens hat nämlich auch Steinis, nur die Verschlüsse sind anders, wegen der Bügelstarlight schrieb:war'n schribfehler, aber ein lustiger
STUBBIES sollte es heißen
http://www.bitburger.de/typo3temp/0f3dde1408.jpg
EDIT: sehe gerade, die nennen das STEINIES?!

Ah, ich weiß, welches Lied du meinst.... das läuft bei uns in den Discos immer rauf und runter.... aber ich hab keine Ahnung, von wem das ist. Vielleicht Green Day?Hex schrieb:Ich werd noch waaaahnsinnig!
Ich suche ein Lied.....weiß weder die Band noch den Titel....es geht in Richtung H-Blockx/ Papa Roach/ sowat alles.....
im Refrain singen die immer: Whoowoo! (Wuhuu ausgesprochen)
das Lied gibbet schon länger und läuft meistens zu Sendungen die mit Sport zu tun haben oder skaten!
Wer kennt das? Es ist nicht "Whooo" von 4 Lyn!
Kennt das einer???

Ja, den Song meinte ichHayobai schrieb:I got my head checked
By a jumbo jet
It wasn't easy
But nothing is no
Woo hoo
When I feel heavy metal
Woo hoo
And I'm pins and I'm needles
Woo hoo
Well I lie and I'm easy
All of the time
But I'm never sure why
I need you
Pleased to meet you
I got my head done
When i was young
It's not my problem
It's not my problem
Woo hoo
When I feel heavy metal
Woo hoo
And I'm pins and I'm needles
Woo hoo
Well I lie and I'm easy
All of the time
But I'm never sure why
I need you
Pleased to meet you yeah yeah
Yeah yeah yeah yeah
Oh yeah
*Armeverschränk*![]()

*tätschel*Hayobai schrieb:Manchmal weiß ich halt auch was![]()

geht mir auch so. Aber wenn ich den dann erstmal hab, finde ich schon eine Verwendung dafür. Vielleicht ja auch erst in 10 Jahren, aber dann ist der doch richtig "KULT"Master of Hades schrieb:Also grundsätzlich hätte ich schon Interesse......wüsste zwar jetzt nicht wohin damit.......aber Interesse hätte ich......

Dreggsagg.........Netfreak63 schrieb:Ich gammel Überstunden ab![]()

a propos aufstehen - ich glaub, ich geh heut früher ins Bett...Master of Hades schrieb:Dreggsagg.........
Dann wäre ich an deiner Stelle aber nicht so früh aufgestanden.....![]()

Yeah, Funny Van Dannen ist auch sehr cool!SEX! schrieb:Nochmal zum Thema Leben/Tot und den Umgang mit dem ganzen Thema, ich finde den Text hier sehr passend....
Funny van Dannen - Räumliche Distanz

Also ich hab's verstandenMaster of Hades schrieb:Achso......![]()
Vielleicht solltest du demnächst einfach mal dabei schreiben wie du das meinst....![]()