Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:![]()
![]()
Nö! Ich verhätschel lieber dat Doro....
![]()
![]()
und dann wird die später nur ein Weichei....hallo die ist scho bald 4. Da kann die langsam mal ihren Kram allein machen!!!!

Hex schrieb:![]()
![]()
Nö! Ich verhätschel lieber dat Doro....
![]()
![]()
Das bisschen, was man essen kann ...Toffi Fee schrieb:Ich glaub, ich versuchs mal gleich mit Nahrungsaufnahme...
Baden Devil schrieb:und dann soll das Balg mal den Hof kehren
Baden Devil schrieb:Blure,bloure oder so irgentwie heißen die glaub ich
Ich hab zur Hochzeit gratuliert, Du Doofi!TALKHEAVY schrieb:Die gratuliert auch Schwangeren...
Du verBRECHER!![]()
![]()
Naja gut aber die HITPARADE konnten die doch frueben gar nicht empfangen?Toffi Fee schrieb:Boah.Mein Mitbewohner kennt Leute...
Seine Freundin und deren Schwester samt Freund sind grad da. Die kommen aus Königslutter, das liegt in Niedersachsen und ganz dicht an der Grenze zu Sachsen-Anhalt. Und in unserer Küche hängt über der Tür unser Haussegen.
Die Mädels kennen den beide nicht und der Typ fragte ob das Adenauer sei.
ICH BIN UMGEBEN VON DEPPEN!!!
Warum?Toffi Fee schrieb:Ich hab zur Hochzeit gratuliert, Du Doofi!![]()
...häh? Kannst Du irgendwie mal erklären, was du meinst?TALKHEAVY schrieb:Naja gut aber die HITPARADE konnten die doch frueben gar nicht empfangen?![]()
deshalb haben sich doch frieher so viele rieber gemacht?!
Das ist doch Dieter Thomas Heck, den kennen die drieben nicht.Toffi Fee schrieb:...häh? Kannst Du irgendwie mal erklären, was du meinst?![]()
Toffi Fee schrieb:Boah.Mein Mitbewohner kennt Leute...
Seine Freundin und deren Schwester samt Freund sind grad da. Die kommen aus Königslutter, das liegt in Niedersachsen und ganz dicht an der Grenze zu Sachsen-Anhalt. Und in unserer Küche hängt über der Tür unser Haussegen.
Die Mädels kennen den beide nicht und der Typ fragte ob das Adenauer sei.
ICH BIN UMGEBEN VON DEPPEN!!!
Niedersachsen lag (und liegt) aber nicht in der Dieter Thomas Heck-freien Zone...TALKHEAVY schrieb:Das ist doch Dieter Thomas Heck, den kennen die drieben nicht.![]()