Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Boah. :rolleyes: Mein Mitbewohner kennt Leute...

Seine Freundin und deren Schwester samt Freund sind grad da. Die kommen aus Königslutter, das liegt in Niedersachsen und ganz dicht an der Grenze zu Sachsen-Anhalt. Und in unserer Küche hängt über der Tür unser Haussegen.
Die Mädels kennen den beide nicht und der Typ fragte ob das Adenauer sei.

ICH BIN UMGEBEN VON DEPPEN!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:

Seine Freundin und deren Schwester samt Freund sind grad da. Die kommen aus Königslutter, das liegt in Niedersachsen und ganz dicht an der Grenze zu Sachsen-Anhalt. Und in unserer Küche hängt über der Tür unser Haussegen.

Naja gut aber die HITPARADE konnten die doch frueben gar nicht empfangen? :confused:

deshalb haben sich doch frieher so viele rieber gemacht?!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:

*kopfschüttel* ... nich zu fassen

wat ihr für'n Mist inne Küche hängen habt ... :o