FallenOne
W:O:A Metalgod
Weißt du, das ist jetzt gar nichts gegen dich und so... ehrlich, ich mag dich voll gerne... aber... versteh das auch nicht falsch, ne.... aber.... neinToffi Fee schrieb:FICKEN?!

Weißt du, das ist jetzt gar nichts gegen dich und so... ehrlich, ich mag dich voll gerne... aber... versteh das auch nicht falsch, ne.... aber.... neinToffi Fee schrieb:FICKEN?!
Juhu, ich bin erwachsen!Toffi Fee schrieb:...ich wollt FO vorhin auch schon offiziell für erwachsen erklären![]()
![]()
Verheiratet???honey schrieb:auch alles prächtig....Haus, schwanger, verheiratet, hat sich nicht viel getan...![]()
wollt bald ma auf (alkoholfreie) Tour nach HH....vielleicht ma mitn paar Leuten treffen..wie schauts so aus?
Zur Schwangerchaft gratuliert man nicht, bringt Unglueck!Karsten schrieb:Verheiratet???![]()
Sachen gibts. Da hab ich ja noch nix von gehört....
Glückwunsch!![]()
TALKHEAVY schrieb:Zur Schwangerchaft gratuliert man nicht, bringt Unglueck!![]()
!SEX! schrieb:PENIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(...)![]()
TALKHEAVY schrieb:Zur Schwangerchaft gratuliert man nicht, bringt Unglueck!![]()
Netfreak63 schrieb:Dat eine Schwangerschaft mal UNGLÜCK bringt, war deinen Eltern damals auch noch nich so ganz klar ...![]()
der_harry schrieb:
Ham bestimmt auch alle wat gratuliert