Karsten schrieb:Hey honey. Wie is dir?
*saurenheringmithimbeermarmeladerüberschiebt*
Oh, ma wieder ´ne 100er Seite....*freu*
Gut is mir...alles wächst und gedeiht.
und selber? Schön am arbeiten?
*marmeladevomheringkraztundnurdenfischverschlingt*
Karsten schrieb:Hey honey. Wie is dir?
*saurenheringmithimbeermarmeladerüberschiebt*
Oh, ma wieder ´ne 100er Seite....*freu*
Karsten schrieb:Gutgut. Vorfreude auf den Urlaub erleichtert mir da Abeiten....![]()
Ach solche Perversitäten sollens dann doch nich sein?honey schrieb:Gut is mir...alles wächst und gedeiht.
und selber? Schön am arbeiten?
*marmeladevomheringkraztundnurdenfischverschlingt*

9 Tage mit dem Mietwagen durch Alba. Isle Of Skye, Loch Ness, Eilean Donan Castle. Feines Touriprogramm und viel Landschaft.honey schrieb:wo solls denn hingehen? (nicht etwa England oder so?)![]()
Oder bleibst in deutschen Landen?

Hmmm ma gucken ...Karsten schrieb:Ach solche Perversitäten sollens dann doch nich sein?
Wie gesacht, im Februar 9 Tag Schottland. Das hält mich oben.
@TH: Trikot erst am Sonntach....![]()
Karsten schrieb:9 Tage mit dem Mietwagen durch Alba. Isle Of Skye, Loch Ness, Eilean Donan Castle. Feines Touriprogramm und viel Landschaft.![]()
Das is man jetzt hart...da hätt ich auch echt Bock drauf....aber es sei Dir gegönnt....hoffentlich macht Wetter ein bissl mit nech? Toffi auch mit auf Tour?Jau, es war ihre Idee. Den Flug ham wa für 60€ pro Nase. Mietwagen nochma so 120€ für jeden. Eigentlich gar nich soooo teuer. Gepennt wird wohl primär in Hostels.*rumhibbel* Ich will sofort los....honey schrieb:uh....Das is man jetzt hart...da hätt ich auch echt Bock drauf....aber es sei Dir gegönnt....hoffentlich macht Wetter ein bissl mit nech? Toffi auch mit auf Tour?

Baden Devil schrieb:wieso??? ich hab doch nicht dazu gesagt wo![]()

Karsten schrieb:Jau, es war ihre Idee. Den Flug ham wa für 60€ pro Nase. Mietwagen nochma so 120€ für jeden. Eigentlich gar nich soooo teuer. Gepennt wird wohl primär in Hostels.*rumhibbel* Ich will sofort los....
Irgendwann machen wa ma gemeinsam ´ne Tour da rüber, okay?!
Baden Devil schrieb:tschuldigkeit, Hoffentlich hat toffi das net bemerkt

!SEX! schrieb:Du Ferkel, ich bin schockiert![]()
Baden Devil schrieb:lass es dir schmecken mein Großer

honey schrieb:Mensch Krausi Mausi, Du auch hier...wie isset so?

!SEX! schrieb:Hai honey-bunny bei mir iat alles wunderprächtig und bei dir![]()
) Tour nach HH....vielleicht ma mitn paar Leuten treffen..wie schauts so aus?