Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Hey honey. Wie is dir?
*saurenheringmithimbeermarmeladerüberschiebt*
:D

Oh, ma wieder ´ne 100er Seite....*freu*

Gut is mir...alles wächst und gedeiht.

und selber? Schön am arbeiten?

*marmeladevomheringkraztundnurdenfischverschlingt*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
9 Tage mit dem Mietwagen durch Alba. Isle Of Skye, Loch Ness, Eilean Donan Castle. Feines Touriprogramm und viel Landschaft.:)

uh.... :( Das is man jetzt hart...da hätt ich auch echt Bock drauf....aber es sei Dir gegönnt....hoffentlich macht Wetter ein bissl mit nech? Toffi auch mit auf Tour?

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
uh.... :( Das is man jetzt hart...da hätt ich auch echt Bock drauf....aber es sei Dir gegönnt....hoffentlich macht Wetter ein bissl mit nech? Toffi auch mit auf Tour?
Jau, es war ihre Idee. Den Flug ham wa für 60€ pro Nase. Mietwagen nochma so 120€ für jeden. Eigentlich gar nich soooo teuer. Gepennt wird wohl primär in Hostels.*rumhibbel* Ich will sofort los....:D

Irgendwann machen wa ma gemeinsam ´ne Tour da rüber, okay?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Jau, es war ihre Idee. Den Flug ham wa für 60€ pro Nase. Mietwagen nochma so 120€ für jeden. Eigentlich gar nich soooo teuer. Gepennt wird wohl primär in Hostels.*rumhibbel* Ich will sofort los....:D

Irgendwann machen wa ma gemeinsam ´ne Tour da rüber, okay?!

das hört sich alles recht preiswert an...na denn mal viel Spass. Wird sicher kalt aber dafür umso schöner....

Genau, in ein paar Jahren, wenn wir wieder Urlaub planen können, können wir das mal ins Auge fassen... ;) :)

Schönen Feierabend denn, ich sach Grüsse, Carlo ..tja, weiss nich, hängt selten am Rechner zur Zeit.Kommt wieder bestimmt....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
!SEX! schrieb:
Hai honey-bunny bei mir iat alles wunderprächtig und bei dir :)

auch alles prächtig....Haus, schwanger, verheiratet, hat sich nicht viel getan... ;)

wollt bald ma auf (alkoholfreie :rolleyes: ) Tour nach HH....vielleicht ma mitn paar Leuten treffen..wie schauts so aus?