Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Wer von den 20.000ern wäre eigentlich an einem 20.000er-Patch interessiert? Kann man auf Kutten nähen, auf Jacken, Hosen, Pullis, Mützen, Taschen, Zelte, wo auch immer es einem beliebt...

ICH !!! :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blur - Song 2

I got my head checked
By a jumbo jet
It wasn't easy
But nothing is no
Woo hoo
When I feel heavy metal
Woo hoo
And I'm pins and I'm needles
Woo hoo
Well I lie and I'm easy
All of the time
But I'm never sure why
I need you
Pleased to meet you
I got my head done
When i was young
It's not my problem
It's not my problem
Woo hoo
When I feel heavy metal
Woo hoo
And I'm pins and I'm needles
Woo hoo
Well I lie and I'm easy
All of the time
But I'm never sure why
I need you
Pleased to meet you yeah yeah
Yeah yeah yeah yeah
Oh yeah

*Armeverschränk* :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Zum Thema Aufnäher :

Im I-Net gibts nen Haufen Firmen, bei denen man sone Dinger schon für 5-15 Euro pro Stück bekommt, je nach Auflage. Und das ganze VIERFARBIG !

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
Wolfman schrieb:
Soll man nicht meinen, was Hayo so alles weiss, gelle ?
Ja, watt bin ich froh....ich hab heute Stunden nach diesem Lied gesucht...auf Blur wär ich nie gekommen...die machen ja eigentlich andere Mucke als sowas, ich mag die ja überhaupt net....bis auf dieses eine Lied...
*erleichtertist*
Jetz kann ich mich wieder auf watt anneres konzentrieren....das Ding brauchte ich noch für meine MP3 für´s Auto... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
Hayobai schrieb:
Sag ich doch.....ach des tut mal gut recht zu haben. Und freut mich wenn ich dir damit weiterhelfen konnte :)

Frag mich halt einfach was solche Sachen in dieser Richtung angeht ;)
Japp...gut zu wissen...ich merk mir dich mal vor...kann sein das ich nochmal auf dich zukomme wegen dem einen oder anderen...diese Art Mucke ist nicht mein Gebiet normalerweise...fällt das nich unter Nu Metal oder so Zeuch?