Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ich kenns !!!!
Ich bin mir net sicher.....aber ich glaub es ist von Reh Hot Chili Peppers oder von Blur....ich weiß es aber net genau...
weder noch ....
Hayobai schrieb:ich kenns !!!!
Ich bin mir net sicher.....aber ich glaub es ist von Reh Hot Chili Peppers oder von Blur....ich weiß es aber net genau...
Hex schrieb:Weder noch!
Toffi Fee schrieb:Wer von den 20.000ern wäre eigentlich an einem 20.000er-Patch interessiert? Kann man auf Kutten nähen, auf Jacken, Hosen, Pullis, Mützen, Taschen, Zelte, wo auch immer es einem beliebt...
Hex schrieb:Weder noch!
Na das hör ich mir gleich mal an....Moment!.....Hayobai schrieb:doch!!!
Des Lied ist von Blur und heißt "Song 2" !!!!![]()
Hex schrieb:Na das hör ich mir gleich mal an....Moment!.....
Du hast recht! Da isses! Das isses! Ich packs ja nich......Hayobai schrieb:Und....und...und.....hab ich recht????![]()
Hex schrieb:Du hast recht! Da isses! Das isses! Ich packs ja nich......
Danke Hayo! *Keksreich*![]()
Ja, watt bin ich froh....ich hab heute Stunden nach diesem Lied gesucht...auf Blur wär ich nie gekommen...die machen ja eigentlich andere Mucke als sowas, ich mag die ja überhaupt net....bis auf dieses eine Lied...Wolfman schrieb:Soll man nicht meinen, was Hayo so alles weiss, gelle ?
Hex schrieb:Du hast recht! Da isses! Das isses! Ich packs ja nich......
Danke Hayo! *Keksreich*![]()
Wolfman schrieb:Soll man nicht meinen, was Hayo so alles weiss, gelle ?
Japp...gut zu wissen...ich merk mir dich mal vor...kann sein das ich nochmal auf dich zukomme wegen dem einen oder anderen...diese Art Mucke ist nicht mein Gebiet normalerweise...fällt das nich unter Nu Metal oder so Zeuch?Hayobai schrieb:Sag ich doch.....ach des tut mal gut recht zu haben. Und freut mich wenn ich dir damit weiterhelfen konnte
Frag mich halt einfach was solche Sachen in dieser Richtung angeht![]()
Hayobai schrieb:(...)
Frag mich halt einfach was solche Sachen in dieser Richtung angeht![]()