starlight
W:O:A Metalmaster
war'n schribfehler, aber ein lustigerToffi Fee schrieb:stubbiers?![]()

STUBBIES sollte es heißen

http://www.bitburger.de/typo3temp/0f3dde1408.jpg
EDIT: sehe gerade, die nennen das STEINIES?!
Zuletzt bearbeitet:
war'n schribfehler, aber ein lustigerToffi Fee schrieb:stubbiers?![]()

jou! wäre zeit ...Blacklady schrieb:Ich muss ins Bett N8 zusammen![]()

Musse schon hute wissen wegen anmeldung! aber Fantechnisch kannße IMMER bei!Toffi Fee schrieb:Soll ich? Soll ich? Ich ringe schon die ganze Zeit mit mir, ob ich nicht einfach mal so von Sonntag auf Montag so vorbeikomme und kurz nen Pokal abstaube...![]()
![]()
![]()
geh mann , bis jka auch nich mehr die Juengste, gell!starlight schrieb:geh ich jetzt schon ins bett???
der_harry schrieb:

Toffi Fee schrieb:...wieso wusste ich, dass ich unter dem Link zwei Bonobos beim poppen sehen werde?![]()

starlight schrieb:wie bist jetzt ausgerechnet über DEN post gestolpert, bei all den vielen hier??? gib's zu: du liest unser hochintellektuelles gequassel heimlich mit!

Toffi Fee schrieb:Naja, wenn nur drei Aufnäher zusammenkommen, wirds teuer. Zweifarbig isses eh maximal, also schwarzer Untergrund und silberner Faden (zB). Und wenn man mal so zusammenzählt, wer alles Interesse hätte und oder wem man Interesse aufschwatzen könnte, dann wirds wohl auch billiger. Bei Karsten im Nachbarhaus is ne Stickerei, allerdings kenn ich die Preise nich so... müsste man halt guggn. Nur wenn es bloss drei Leute sind, die einen haben wollen, dann lass ichs eh gleich ganz bleiben, denn das lohnt nich...

Hex schrieb:Ich werd noch waaaahnsinnig!
Ich suche ein Lied.....weiß weder die Band noch den Titel....es geht in Richtung H-Blockx/ Papa Roach/ sowat alles.....
im Refrain singen die immer: Whoowoo! (Wuhuu ausgesprochen)
das Lied gibbet schon länger und läuft meistens zu Sendungen die mit Sport zu tun haben oder skaten!
Wer kennt das? Es ist nicht "Whooo" von 4 Lyn!
Kennt das einer???
Weder noch!Hayobai schrieb:ich kenns !!!!
Ich bin mir net sicher.....aber ich glaub es ist von Reh Hot Chili Peppers oder von Blur....ich weiß es aber net genau...